Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Workshop Lackieren 13. Nov. Erinnerung!! Wer kommt von euch? 14 Jahre 2 Monate her #107461

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Wer hat Spass an einem lehrreichen und geselligen Tag im Bergischen Land? Ist bestimmt spannend zu wissen, was man selber an der Karosserie machen kann oder was man besser sein läßt. Ich hatte den Termin und Ort ja hier schon mal avisiert. Jetzt haben wir die konkrete Planung. Damit das einigermassen entspannt abläuft wäre es hilfreich, wenn die Interessenten sich hier einfach melden würden. Falls genügend mitmachen, wird Frank einen Wagen entsprechend vorbereiten, damit er uns den ein oder anderen Kniff zeigen kann. Er ist natürlich auch bereit, sich Autos anzusehen um dann gemeinsam die nächsten Arbeiten daran zu erläutern. Also meldet euch...

Gruss

Clemens

Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Erinnerung!! Wer kommt von euch? 14 Jahre 2 Monate her #107467

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Clemens, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, ist Kai und meine wenigkeit mit bei. Ev. kommt Rainer auch mit, is aber noch nett 100 pro.

*Gruß Hoffy !!!

@Hoffy 14 Jahre 2 Monate her #107468

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Ey Hoffy, Kay - auf das y bestehe ich, denn Kai ist ein anderer. (Oder kommt der auch mit?)

Schöne Grüße aus Pankow

Re: @Hoffy 14 Jahre 2 Monate her #107472

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Stimmt, denn Kay ist ein Mädchenname. [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Erinnerung!! Wer kommt von euch? 14 Jahre 2 Monate her #107473

• ingof
  • ingofs Avatar
Hallo,

wo ist das denn im Bergischen Land? Würde gerne versuchen mit meinem Sohn zu kommen.

Ingof

Wegbeschreibung findest Du hier... 14 Jahre 2 Monate her #107474

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 33
Hi Ingof,

in diesem Workshop-Hinweis gibt es einen Link, der zu einer Google-Wegbeschreibung führt:

www.mbklassik.de/index.php?option=com_co...0Anewsflash&Itemid=1

Gruss, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden
  • Galerie