Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: @coup 14 Jahre 2 Monate her #107478

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Kai !!! "nah und"..., dafür schraubt er nicht wie ein Mädchen und hat auch keine Angst sich die Fingerchen schmutzig zu machen ;o)

*Gruß Hoffy !!!

Hmmm... Wenn 14 Jahre 2 Monate her #107480

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
ich sehe, wer da antanzen will, hätte ich glatt Lust zum Poltern vorbeizukommen...

( Ich mecker ja eh wieder: wgs angeblich gesundem und entsetzlich ökologischem Wasserbasislack, wgs der Unverfügbarkeit billiger Spritzpistolen, die den Laien

( NICHT: Leihen, wie so häufig in diversen Foren zu lesen!!!)

nicht überfordern und überhaupt aus Prinzip....

Ausserdem hat der Teewagen eine blöde Ecke, an der man prima zeigen kann, wie Otto Normalmechaniker arbeitet...

Man schweisse für den Tüv eine gepunktete Ecke rein und schmiere sie mit wasserziehendem Spachtel zu...

Will nämlich nicht in die Köpfe:

Zweikomponentenspachtel auf nacktem Blech ist hügroßkopisch - okay; lassen wir das mit diesen Fremdwörtern und schwätzen deutsch:

"Dat zieht Wasser und verseucht die Kiste mittelfristig, manchmal auch kurzzeitig"

Genauso, wie die blöde Angewohnheit, Bleche aufeinander zu schweissen.

Schaunmermal - um mit einem Exfussballspieler zu reden....

( Wobei ich von Fussball Null Ahnung hab - ist fast so doof wie Internetspiele...

Poltergeist [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: @coup 14 Jahre 2 Monate her #107488

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Gut, dann kannst du ja vielleicht lernen wie man richtig schraubt. [img]./grins.gif[/img]

Gruß Kai

Re: noch ne frääägeeeee..... 14 Jahre 2 Monate her #107496

• hoffy
  • hoffys Avatar
Hi Clemens, ab wann sollte man da spätestens so eingetrudelt sein...bzw. Uhrzeit ???????

*Gruß Hoffy !!!

Re:Ich werde auch kommen !!!!!!!!! bestimmt sehr intressant 14 Jahre 2 Monate her #107502

• gunni
  • gunnis Avatar
Hallo

Ich hätt da ja auch noch so paar stellen die ich ich machen muss.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Erinnerung!! Wer kommt von euch? 14 Jahre 2 Monate her #107503

• markus_ac
  • markus_acs Avatar
Hallo,

würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen, fahre allerdings (noch) keine alte S-Klasse. Wie soll denn der Tagesablauf (so in etwa) aussehen (Verpflegung/ Unkostenbeiträge... das übliche eben)?

Grüße Markus
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden
  • Galerie