Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Andererseits... 14 Jahre 2 Monate her #107521

• Dan
  • Dans Avatar Autor
... muss man ja nicht nur negative Überaschungen erleben. Als ich die restlichen 108er-Teile aus meinem Keller in der Elektrobucht versteigert habe (ich war ja auf 'ne 111er Limo umgestiegen) - da habe ich mich wirklich bemüht, die Teile ganz genau zu beschreiben und möglichst ehrliche Fotos davon zu machen. Startgebot für alle Teile: 1 Euro. Gefakete Mitbieter: keine. Wenn dann einer einen gebrauchten Aussenspiegel auf einen Preis hochbietet, für den er beim "freundlichen" 2 (zwei) NEUE bekommt - dann sitze ich zwar kopfkratzend vor meinem Computer, finde mich aber mit meinem Verkäuferschicksal ab. Hin und wieder gibt es ja eines der sagenumwobenen Werkstatthandbücher in der Bucht. Die erreichen auch immer Höchstgebote, die fett über dem ganz normalen Preis an der MB-Teiletheke liegen. Nur meine 116er Stosstangenteile wollte keine Sau haben - noch nicht mal für Kleingeld. Hm, der Ersatzteilkosmos ist unergründlich scheint mir.

Schönen Gruss aus der Stadt mit der grossen Kirche,

Dan.

Re: Re: Re: Re: Re: Was ist denn auf E-Bäh los?? 14 Jahre 2 Monate her #107586

• Gert
  • Gerts Avatar Autor
Hab auch mal ohne Besichtigung nen 230 S ersteigert ... nie wieder!

Jetzt muß ich die Gurke unter Preis verkaufen [img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was ist denn auf E-Bäh los?? 14 Jahre 2 Monate her #107588

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Hätte ich nicht abgenommen , falsche Beschreibung usw. Wenn er dann Klagen will, soll er das tun, so Einfach geht das auch nicht, die Beschreibung muß schon einigermaßen stimmen.Habe bei meinen 2 wo ich nicht abgenommen habe Bilder gemacht, da kam dann nie wieder was.[img]./traurig.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden
  • Galerie