Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Workshop Lackieren 13. Nov. Ablauf und Teilnehmer bitte melden! 14 Jahre 2 Monate her #107519

• Clemens
  • Clemenss Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Hallo Mädels und Jungs,

is ja schön, dass einige vor euch kommen wollen. Stand der Dinge ist jetzt:

Alle Antanzen bis 10h

Ende ca 16h30-17h

Dazwischen gibts Süppchen oder ne andere Speise vom Hausherrn gereicht

Abends zum ortsangesagten Griechen zum Trinken, Essen, Resümee etc.

Ein Kostenbeitrag von 10-15€ pro Person wäre schön für Essen (am Tag)und Material, dass Cheffe Forsbach verbraucht und wir verspeisen. (natürlich nicht den Lack..)

Selbstredend sind Ideen für Mitbringsel jeglicher Art von A wie Aftereight bis Z wie Zwieback immer herzlich willkommen.

Wir haben jetzt 11 verbindliche Personen, wenn ich die unten im Form namentlich zusammenzähle incl. Dan und mir.

Bitte schreibt euch hier alle nochmal ein, damit wir das genau wissen.

Ich freu mich auf den Haufen Verrückter [img]./laecheln.gif[/img]

Bis dann

Clemens

Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Ablauf und Teilnehmer bitte melden! 14 Jahre 2 Monate her #107522

• ingof
  • ingofs Avatar
Nochmal verbindlich,

Jannik und Ingo,

Sternengruß

Re: Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Ablauf und Teilnehmer bitte melden! 14 Jahre 2 Monate her #107523

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi Clemens,

das ist der Fluch der (vielen) Foren.

Habe Claudia und mich schon verbindlich angemeldet und tue das jetzt hier noch einmal.

Aber auch, wenn wir uns jetzt mehrfach angemeldet haben, wir kommen NUR zu zweit........

Da wir am Samstagmorgen noch arbeiten, kommen wir erst so gegen 13:30 Uhr hinzu.

Hoffy, Reiner & Kay... 14 Jahre 2 Monate her #107532

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
...sind dabei!

(Ja,ja ein schlechter Reim, ich weiß.)

Re: Workshop Lackieren 13. Nov. Ablauf und Teilnehmer bitte melden! 14 Jahre 2 Monate her #107534

• markus_ac
  • markus_acs Avatar
Hallo,

ich würde auch gerne dazustossen, habe ich doch richtig verstanden, dass Frank uns erklären (und evtl zeigen) wird, wie man richtig lackiert? Dann hoffe ich mal auf rege W108er-Fahrerbeteiligung, war zwar schon einmal in Ornbau auf einem W108 Kaufberatungswork-Shop, eine kurze Auffrischung wäre nicht schlecht.

Etwas Lackiererfahrung in der Scheune habe ich auch schon sammeln können

s112.photobucket.com/albums/n165/markuss...=Kotflgel_links1.jpg

s112.photobucket.com/albums/n165/markuss...t=Radlauf_links2.jpg

s112.photobucket.com/albums/n165/markuss...t=Radlauf_links3.jpg

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden
  • Galerie