Hi Pitterchen, is doch cool...ja nicht wirklich. Shit happens und dann das beste draus zu machen. Mit den Lagerschalen aus Plaste ist ne frage der Zeit wann die wieder eingelaufen sind, allerdings bei den preis gleich ne sammelbestellung
)))) je Seite 4 Schrauben und wenn da sonnst nicht gravierendes festgegammelt is, kann es dir auch der Frank wechseln
))))))) Mit den Preis von 600 Eus um die Achse zu machen ??? Bin ich mir nicht wirklich sicher, weil die ganze H-Achse ausgebaut werden muß, dann beide Seiten trennen, aufschweissen, Lager in Drehbank ausdrehen und alles wieder zusammen bauen....denke mir das da 600 zu wenig sind und nicht das du damit übern tisch gezogen wirst, weil dann "nur" für 3,50 die Lager gewechselt werden. Kühler und Ölkühler zum Kühlerdock bzw. zum löten bringen...wenn richtig...ca. 400 und dann hast du aber auch ein neues Gitter drinn und ne Weile ruhe mit Wasseraustritt, ausser der Wasserkühler für Heizung platzt dir
)))
Quertraverse und Schwellerschweißen....wenn es ein guter macht...ca. 1000-1500 (nicht das ich hier irgendjemanden die Preise versauh).
Kupplung wird sich zeigen ob nur festgegammelt oder sonstwas und Orginalmotor...nun ja. und der Lack...happpeeee....hast doch jetzt ne vernünftigen lacker an der hand ;o)) willst du den weiterhin behalten ???
*Gruß Hoffy !!!
Frank