Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107612

• Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Schachsinnsideen so manche Zeitgenossen kommen.

"Innenausstattung wurde mit Farbe neu gestrichen ( Künstlerin )"

Exbay: 220695814880

Uwe

Re: Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107613

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Mich wundert mittlerweile fast nix mehr.

Künstlerisch wertvoll gestaltet ist vor allem die Armlehne hinten.

Die Blätter auf dem Boden sind wahrscheinlich Teil des Kunstobjektes.

Re: Re: Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107614

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Naja, Ihr dürft das nicht so eng sehen. Wir waren alle mal jung. Ich hatte mal auf einem VW-Bus T2 Dach einen übergroßen Phallus kunstvoll und plakativ gemalt. Die Folge waren Ovationen auf Brücken und geniertes Wegdrehen der Kamera auf "Spezial-Order" Parkplätzen der Fastfoodketten. Heute kann ich zwar darüber lachen, würde es aber sicherlich nicht wiederholen. Schade eigentlich.

Spießig grüßt der

Andreas

Re: Re: Re: Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107620

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Zitat

Frage: Wollte fragen ob man den ganzen Chrom kaufen kann? In was für einem Zustand ist er?

Antwort: Hallo, kann man,in sehr guter Zustand,€ 1500.- ! Gruß

Dann sind auf dem hinteren Stoßstangenensemble wohl Teeflecken...

Das Beste ist wohl noch der Stern, aber nur deshalb, weil meiner gerade wieder abgebrochen wurde. (im Schnitt einer pro Jahr und Fahzeug; und das in eher gemäßigten Vandalenzone)

Re: Re: Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107630

• Henry
  • Henrys Avatar Autor
moin,

weiß gar nicht, was ihr habt, sieht doch alles nett frisch aus mit der Farbe. Nur die künstlerischen Fähigkeiten ließen zu wünschen ürbrig.

Gibt doch heute Kunststofffarben für die Armaturen und Bezüge, alle möglich, selbst Leder wird perfekt eingefärbt.

Habe mal die Kartentaschen vom W123 und verschiedene andere schäbig dunkel gewordenen Teile mit exaakt gemischtem Aryllack behandelt - super geworden, hat noch nie jemand bemerkt.

MfG

Henry

Re: Re: Re: Re: Heute schon den Innenraum frisch gestrichen? 14 Jahre 1 Monat her #107633

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Kay, dann bau dir doch ne'n Adapter zum selber klauen :o))))

*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden
  • Galerie