Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ Strunz1831 (Gast) 14 Jahre 1 Monat her #107754

• markus_ac
  • markus_acs Avatar Autor
Hallo,

du hattest doch vor einigen Tagen ein Typenschild für den 3.5er angeboten, falls das Angebot noch geltem sollte, würde ich gerne darauf zurückgreifen!

Mein zukünftiger 3.5er hat einen "neuen" gebrauchten Heckdeckel bekommen und da sind zwar 2 Bohrungen vorhanden, aber weder Typenschild ist vorhanden noch sind die Bohrungen meiner Meinung nach an der richtigen Stelle. So wie es aussieht, müssen die Bohrungen wohl zugeschweißt und 2 neue gebohrt werden für das 3.5-Schild. Würde mich freuen von dir zu hören! KAnn heute abend mal eiun Bild vom Heckdeckel einstellen.

Grüße Markus

Re: @ Strunz1831 (Gast) 14 Jahre 1 Monat her #107759

• Strunz1831
  • Strunz1831s Avatar Autor
Schild ist noch da , wenn du willst kannst du es haben.Selbstkostenpreis mit Versand 28 Euronen.Wenn du mir deine Mailadresse sendest, kann ich dir mal ein Foto senden.Meine Mail Strunz1831@t-online.de

du hast Post! Weiss jemand zufällig... 14 Jahre 1 Monat her #107761

• markus_ac
  • markus_acs Avatar Autor
... wo ich die Abstände entnehmen kann, die die Bohrungen haben müssen bzw. wo sie sitzen müssen? Frag mich, was da an dem Heckdeckel wohl drangepappt wurde, versuche nachher mal ein Bild eiunzustellen...

Gabs das Emblem "Automatic" überhaupt beim W108, 3.5 ? Der war doch Serienmäßig mit Automatic ausgestattet.

Grüße MArkus
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
  • Galerie