Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@ Michael B. 14 Jahre 1 Monat her #107852

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Micha, watt nun....is es das Duoventil oder Wagen vorher wegen Frostfingern an die Wand gefahren ???

Mönsch Hoffy, 14 Jahre 1 Monat her #107854

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
jetzt zwingst Du mich mit dem Bleistift im Mund ne Tastatur zu bedienen...

Die Finger sind nämlich in gekrümmter Stellung festgefroren und ob die vor Mai wieder beweglich werden, weiss ich noch nicht...

Das Duoventil wars nicht, ist die Luftklappe.

Bowdenzug gerissen - wieso auch immer.

Macht aber nix - Thorsten sitzt links, ich setz mich rechts aus bekannten Gründen nicht hin; und wenn dann rechts eine der wechselnden Damen von Junior sitzt, findet er nen kalten Luftzug auf Brusthöhe eher nett...

Warum auch immer - ICH versteh das nicht.

Michael[img]./grins.gif[/img]

Re: Mönsch Hoffy, 14 Jahre 1 Monat her #107861

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Dat kan ich aba verstehen.

Mr.JAJA

Dat is wohl der Unterschied 14 Jahre 1 Monat her #107862

• Michael B.
zwischen Ex -Bayer und Rheinländer....

Wennste übrigens Lust auf Waffeln hast - Du weisst wo ich hause...

( Das war jetzt eine Einladung! Und beim Stichwort " Waffeln" pflegt Robert D auch aufzutauchen....

Vor Allem, wenn irgendwer noch das Wort " Schlagsahne" in den Raum wirft.)

Michael

Re: :o))))))))) 14 Jahre 1 Monat her #107863

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Micha :o)) unsere Großvättern haben sich im Osten die Eier abgefrohren und konnten hinterher noch Kinder zeugen, also kann das weiße Zeugs vom Himmel doch nicht so schlimm sein :o)))))

*Gruß Hoffy !!!

In meinem Falle wars der Vatter, 14 Jahre 1 Monat her #107864

• Michael B.
aber der hat sich dann schlauerweise in Nordafrika überlegt, den Karabiner wegzuschmeissen....

Angesichts zweier übbelauniger Typen mit Turban und großen Messerchen a la Crocodile Dundee ( " DAS ist ein Messer!" wohl verständlich....

Der anschließende Aufenthalt irgendwo im Mittelwesten der USA scheint zu den angenehmeren Erinnerungen meines Erzeugers zu gehören..

Und zum Thema " Weisses Zeuchs":

Das akzeptiere ich nur noch in Form von über Jahrtausenden hinweg durch Erosion kleingemahlenden Steinchen am Rande eines salzhaltigen Warmgewässers....

(Definition Warmgewässer : Mindestens 25 Grad.Celsius - nicht Fahrenheit, nicht Kelvin, beide hatten Probleme mit dem Nullpunkt.!)

Nötigenfalls nehm ich besagte Warmgewässer auch mit Haien drin...

Die Tierchen können ja nix dafür, daß sie chronisch Hunger haben.

Ja - und das war jetzt Alles GANZ O.T.

Auf Wiedersehen im Mai....

Poltergeist[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
  • Galerie