Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Dan 15 Jahre 1 Monat her #108099

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Hi Dan,

ich brauche Nachhilfe: Wie funktioniert das mit der PM-Versendung? Wir hatten beim Lackier-Workshop darüber kurz gesprochen und ich wollte das jetzt mal über mbklassik.de mit einer Nachricht an Dich nutzen. Du bist in der Benutzerliste aber nicht aufgeführt, deswegen habe ich einfach Deinen Nutzernamen verwendet. Das scheint wohl nicht zu gehen (oder hattest Du Post von mir erhalten)?

Ansonsten natürlich ein gesundes neues Jahr und viele Grüße aus Berlin,

Kay

Re: @Dan 15 Jahre 1 Monat her #108100

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hy Kay,

bei MBKlassik funktioniert derzeit das Versenden von Nachrichten nicht, ist ganz abgeschaltet.

Denke mal, Dan arbeitet dran.

Verschneite Grüße aus dem Siebengebirge

Peter

Neeeh - stimmt nicht. 15 Jahre 1 Monat her #108101

• Dan
  • Dans Avatar
  • Dank erhalten: 0
Das Versenden der PM's funktioniert ohne Probleme. @ Kay: ich habe Deine Nachricht erhalten und Dir auch eben einen "Klebertip" zurückgeschickt [img]./zwinkern.gif[/img]

@ Pitterchen: ich habe Dir eine Test-PM geschickt. Bitte gib doch mal bescheid, ob Du sie erhalten hast.

Es stimmt allerdings, dass mein Name nicht in der Userliste auftaucht. Das ist zunächst etwas rätselhaft - dann aber logisch. Da ich beim LogIn vom mbklassik-Server als "Administrator" erkannt werde, führt er mich nicht in der Liste der normalen Nutzer. Sorry, vermutlich muss ich mir für die Administration eine zweite Identität zulegen - dabei hasse ich gespaltene Persönlichkeiten!

Gruss, Dan.

Re: Neeeh - stimmt nicht. 15 Jahre 1 Monat her #108103

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi Dan,

Deine Testmail ist bei mir im Outlook angekommen, nicht aber im Briefkasten von mbklassik.

War das so gewollt?

P.S. Hab sie auch heute erst gesehen da erster Arbeitstag des neuen Jahres.

@Dan & Pitterchen-SU 15 Jahre 1 Monat her #108104

• Kay
  • Kays Avatar
  • Dank erhalten: 1
Danke, Danke.

Doch, es hat funktioniert und PN ist an Dich zurück, Dan.

Natürlich auch Grüße an Euch, nicht mehr verschneit, nur noch vereist - und das ist ein Dreckszeug: nicht weiß, nur grau-schwarz.

Kay
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
  • Galerie