Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Kaufüberlegung 15 Jahre 1 Monat her #108159

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hi,

meinst Du jetzt 111er Limousinen oder 111er Coupes.

Für 25 K€ habe ich seit ca. 8 Jahren kein schönes Coupe mehr gesehen (jedoch einige Limousinen), wobei da natürlich die Ansprüche auseinander gehen. Für den einen ist es "schön", für den anderen eher "verbraucht". Schöne Cp's - nach meinem Gusto - kosten über 40, wobei mir davon nur sehr wenige pro Jahr begegnen (es begegnen mir zwar mehrere für über 40, jedoch sind diese halt nicht "schön").

Alles reine Definitionssache.

Grüße

Alex (der jedoch niemals 40 ausgeben würde, irgendwo ist ja auch mal Schluss mit Lustig. Ist ja wie bei VW-T1-Bullies, vor 20 Jahren noch recht günstig zu haben, und heute.... )

Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung 15 Jahre 1 Monat her #108161

• olaf
  • olafs Avatar Autor
moin leute,

also ob da viel zu verhandeln ist, weiß es nicht. Nach der restauration, betrieben von einem autohausbesitzer soll das auto die ganze zeit in dessen ausstellung gestandne haben. Ich hoffe natürlich, so versichert jedenfalls der verkäufer, dass alle standschäden beseitigt sind. klar ist das auto vorher 20 jahre auf der straße gewesen. ich werde natürlich die besichtigung vor allem auf das blech konzentrieren.

olaf

Re: Re: Re: Kaufüberlegung 15 Jahre 1 Monat her #108171

• StrunzAuslaufmodell
  • StrunzAuslaufmodells Avatar Autor
Ich Rede vom 111er Coupe, aber nur 220er. Da waren auf der retro - Classic wirklich um 25000 2 sehr schöne, die waren dann auch weg.Der 220er ist ja auch der Schwächste im Glied. Viele wollen den nicht haben.Da ist schon ein großer Unterschied. Wollte mir auch einen 28oer zulegen, da gibt es für 25000 nur Schrott.Aus dem Grund behalte ich mein 111er 220se C O U P E und fahre als 2.Oldi einen w 108 280SE Auslaufmodell.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Kaufüberlegung 15 Jahre 1 Monat her #108179

• olaf
  • olafs Avatar Autor
hallo,

da meint alex, für 25k€ gibt es nichts ordentliches mehr, strunz 1831 meint, da gibt es auf diversen veranstaltungen beste autos dafür und flossenpfleger erwartet da ein faßt perfektes fahrzeug für, weil es ja schon ordentlich viel geld ist.

na, da werd ich mich überraschen lassen, wenn ich meinen auserwählten unter die lupe nehmen darf

güße

olaf

Re: Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung/ladenburg 15 Jahre 1 Monat her #108181

• olaf
  • olafs Avatar Autor
hier noch mal aufgestöberten link bezüglich wertvorstellung:

www.motor-klassik.de/markt/classic-cars-...00-euro-1866456.html

is wohl doch so, dass der, der das gesuchte hat, da ganz andere massstäbe ansetzt, als der, der was sucht.

Versteigerungen sind da sehr aussagefähig und ladenburg is nicht so weit weg von mir

grüße

olaf
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
  • Galerie