Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung 14 Jahre 6 Tage her #108161

• olaf
  • olafs Avatar Autor
moin leute,

also ob da viel zu verhandeln ist, weiß es nicht. Nach der restauration, betrieben von einem autohausbesitzer soll das auto die ganze zeit in dessen ausstellung gestandne haben. Ich hoffe natürlich, so versichert jedenfalls der verkäufer, dass alle standschäden beseitigt sind. klar ist das auto vorher 20 jahre auf der straße gewesen. ich werde natürlich die besichtigung vor allem auf das blech konzentrieren.

olaf

Re: Re: Re: Kaufüberlegung 14 Jahre 5 Tage her #108171

• StrunzAuslaufmodell
  • StrunzAuslaufmodells Avatar Autor
Ich Rede vom 111er Coupe, aber nur 220er. Da waren auf der retro - Classic wirklich um 25000 2 sehr schöne, die waren dann auch weg.Der 220er ist ja auch der Schwächste im Glied. Viele wollen den nicht haben.Da ist schon ein großer Unterschied. Wollte mir auch einen 28oer zulegen, da gibt es für 25000 nur Schrott.Aus dem Grund behalte ich mein 111er 220se C O U P E und fahre als 2.Oldi einen w 108 280SE Auslaufmodell.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Kaufüberlegung 14 Jahre 5 Tage her #108179

• olaf
  • olafs Avatar Autor
hallo,

da meint alex, für 25k€ gibt es nichts ordentliches mehr, strunz 1831 meint, da gibt es auf diversen veranstaltungen beste autos dafür und flossenpfleger erwartet da ein faßt perfektes fahrzeug für, weil es ja schon ordentlich viel geld ist.

na, da werd ich mich überraschen lassen, wenn ich meinen auserwählten unter die lupe nehmen darf

güße

olaf

Re: Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung/ladenburg 14 Jahre 5 Tage her #108181

• olaf
  • olafs Avatar Autor
hier noch mal aufgestöberten link bezüglich wertvorstellung:

www.motor-klassik.de/markt/classic-cars-...00-euro-1866456.html

is wohl doch so, dass der, der das gesuchte hat, da ganz andere massstäbe ansetzt, als der, der was sucht.

Versteigerungen sind da sehr aussagefähig und ladenburg is nicht so weit weg von mir

grüße

olaf

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung/ladenburg 14 Jahre 5 Tage her #108182

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Hi Olaf,

ein 220 SEb Cpe steht im Zustand 2 mit 30.400,-- € in der CD Liste und das ist ein Preis den ich als Verkäufer auch versuchen würde zu bekommen, wenn ich nicht schnell verkaufen muss.

Zustand 2 heisst in dem Falle kein Museumsstück besser als neu, sondern bereits mal restauriert, Top-Zustand aber nicht zum Fahren zu schade. Original, mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren in etwa wie ein 3-jahre alter Gebrauchtwagen.

Viele Grüße

Dirk

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kaufüberlegung/ladenburg 14 Jahre 5 Tage her #108185

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Stimmt genau, meiner hat ein Wertgutachten von 32000. Habe aber kein 08 /15 Gutachten, sondern eins mit Bildern vom Unterboden , Motor usw.

Aber die 220er sind nicht so der Renner Glaube ich mal. Trotzdem ist es ein tolles Auto, man muß ja nicht Bleifuß fahren. Fahre nicht über 120 da reicht aus.[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden
  • Galerie