Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Haa neeeeeee 13 Jahre 11 Monate her #108416

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Simon is der gut !!!!!!

Re: Problem Hub / Schiebedach W108 Bj.1968 13 Jahre 11 Monate her #108428

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Ich hatte mal ein Sonnendach in einem Hardtop eines 107er gesehen. War auch nett gemeint.

Ach ja, erwischt... 13 Jahre 11 Monate her #108436

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Jetzt weiss ich auch, wieso ich mich an dieses HUB-HUB nicht erinnern kann....

( Nur an Nachschieb, weil KLEMM!)

War ja ein Erstserienfünfhundertr mit Riffelplastik und Euro eins - deswegen isser ja auch wech...

Ging aber ganz gut und sogar der Tempomat hat Anno Dunnemals noch funktioklappt..)

Und in Nordafrika war die Luke ohnehin immer zu und die Klima lief irgendwie dauernd auf Vollast mit. Von Tunis bis Ksar Ghilane..

( Da hab ich das mit der fehlenden Hubfunktion wohl nicht gemerkt.

Angesichts von 700 Milliem pro Liter Super wars auch wurscht - ich hatte ja ne Menge garantierter Euroschecks mit...Und das Super doppelt so teuer war wie Gasoil war mir auch egal - meine einheimischen Kumpels hats schier zum Wahnsinn getrieben....

Ich muss wohl nochmal mit nem Gasauto dahin - angesichts von rund 550 Milliem pro Liter ( Eigentlich nur für städtische Taxen ( Nicht: Taxis liebe GEZ - Praktikantentrottel!)gedacht..

Aber wer fährt mit?

Und fährt auch mal.

Auf der Autobahn zum Bleistift...

Ohne Nervenzusammenbrüche plus geschlossene Augen...

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Warum fühle ich mich jetzt verarscht? 13 Jahre 11 Monate her #108488

• san
  • sans Avatar Autor
Hallo, Michael B wie treffend diese frahse, Hast du shon contact gehabt mit Paul S ? Seit 2007 Michael!! Luftfederungsventiel/etwa €280,- Hernn W.E. Holland Diese worter genugen denke ich. Werden wir es weiter unter uns behalten Michel, Oder!!!! Sei doch vernunftig.Ich bin zu erreichen mittels mail Paul S Holland.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
  • Galerie