Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

test 13 Jahre 11 Monate her #108465

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: test 13 Jahre 11 Monate her #108466

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Eyh Hoffy,

dat is aba nett, dats de mir Blumen schickst.

Da freu ich mich aber sehr....freu freu.

Nee, aber ohne Quatsch, werde morgen versuchen, einige Bilder hier einzustellen (ewiges Thema).

Aber manche können hier Bilder posten, ohne auf einen anderen Server umzulenken.

Will sagen, die Bilder sind tarekt hier zu sehen.

MANNO, wie geht das?

Re: Re: test 13 Jahre 11 Monate her #108468

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Peter.....

wer sagt denn das die für dir sind ;o))))))) is Werbung für Berlin, wie scheeen dett da sein kann wenn man mal in den Richtigen Ecken schaut :o)

*Gruß Hoffy !!!

Re: test 13 Jahre 11 Monate her #108469

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor

Re: Re: test 13 Jahre 11 Monate her #108478

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
Hallo Pitterchen,

sorry, ich kann dir nicht ganz folgen.

Hier im Forum kann man keine Bilder direkt uploaden: diese Funktion gab es hier nie, gibt es nicht und wird es auch aller Voraussicht nach in Zukunft nicht geben.

In der Anleitung hier zum Forum steht zu diesem Thema folgendes:

2. Bilder einfügen

Die neue software erleichtert das Einbinden von Bildern. Voraussetzung ist, daß die betreffenden Bilder bereits im Internet abrufbar sind, ein upload vom eigenen PC ist nicht möglich.

Durch Klicken auf den Link "Bild einfügen" wird ein Eingabefenster geöffnet, in die nur noch die URL des Bildes eingefügt werden muß. Die fertige Zeile sieht dann so aus: [ img ]www.diesel-king.de/images/beispielbild.jpg[ /img ]

Auf diese Weise können natürlich auch mehrere Bilder gleichzeitig in einem Beitrag eingebunden werden.

Hinweis: es muß dabei immer die URL des eigentlichen Bildes genutzt werden, nicht etwa die einer Seite, innerhalb derer das Bild angezeigt wird!

Also bindet man tunlichst keine URL wie diese hier ein:

picasaweb.google.com/GolfGutUhlenhorst/2...#5568816657769982290

sondern nur die tatsächliche Adresse des eigentlichen Bildes dort:

lh3.ggpht.com/_TrlAPwm98_8/TUhpPtGoaVI/A.../IMG_0064%5B1%5D.JPG

(Ich hoffe mal, ich durfte beispielhaft auf diese Datei zurückgreifen - das Thema hatten wir ja bei dem dortigen thread vor ein paar Tagen auch schon mal gehabt.)

Schönen Gruß,

Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
  • Galerie