Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Der Gruene W100 13 Jahre 11 Monate her #108505

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
ist Eigentum von Jeremy Clarkson himself.

Ich habe das Video auf meinem Rechner irgendwo gespeichert.

Ja, die Jungs koennen so ein Programma toll und humorvoll auftischen.

Fahrgestellnummer ist mir bereits bekannt und in meine Datei aufgenommen.

Re: W100 Landauer - @Paul_NL 13 Jahre 11 Monate her #108506

• Th. Dinter
  • Th. Dinters Avatar
  • Dank erhalten: 1
moin,

es gab da mal in den 80/90igern bei einem bekannten Hamburger Oldtimerhändler einen Mitarbeiter "M", der hat timewaster gerne mit solchen stories abgefertigt.

Das habe ich mehrfach mitbekommen. Die Leute dachten dann, daß sie da mit einigem Suchen noch ein Schnäppchen machen könnten...

gruß

thomas

Der Rote oder der Braune? 13 Jahre 11 Monate her #108507

• nordhorst
  • nordhorsts Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Paul, warum sollte denn das rote, umgefrickelte Coupé für das MB-Museum interessant sein? Insgesamt und vor allem historisch ist doch für die (und mich) nur das originale Nallinger-Coupé von Bedeutung. Zumindest wird das auch hier so dargestellt:

www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenfor...&descasc=DESC#p28056

Diese ganzen Umbauten entbehren teilweise echt jeden Geschmackes. Speziell dieses BB-Monster da oben, aber natürlich auch der PPP (Playboy-Party-Pullman).

Als SGS-Merkmal meinst Du wohl die RR-Außenspiegel? Nettes Detail...

Lutz

Re: Frag mich nicht 13 Jahre 11 Monate her #108508

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Tatsache ist, das das rote Coupe jetzt in die Hallen steht ...... Fuer mich hatt es (historisch und auch so) weniger Wert als das reinste "Wrack", genau so wenig wie die beiden von KHM gebauten Pick-ups. Ich bin ja auch kein Mitglied von einen Hot-Rod-club ....

Die Verlinkung nach der Website von Sebastian ist ebenfalls ein erschrecken, da nicht mehr als ein Fotoshop-edition gezeigt wird, genau wie seine "Creationen" mit "Lokomotiv"-Raeder. Ein solches Fahrzeug haette bestimmt seinen Charme gehabt, GAB es aber nie ...... Alles eine Form von Geschichtsverfaelschung, genau wie er einen /8 oder einen kurzen Ponton nun eine E-Klasse nennt ....

Genau, die an RR-Aussenspiegel erkennst du gans leicht ein SGS-Umbau.

Jedoch, laesst sich ueber "Geschmack" immer leicht streiten ....

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
  • Galerie