Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Ist verwirrend, aber... 13 Jahre 11 Monate her #108550

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Da bin ich aber froh, dass an unserem Auto nix steht, da weiß auch keiner, was er unter der Haube hat.

Understatement oder so.

Re: Ist verwirrend, aber...genau so ist es! 13 Jahre 11 Monate her #108551

• sas
  • sass Avatar
Genau so ist es! Das geht sogar in der Original-Einführungsmaterieal damals für die "neue Generation" 1966 hervor!

MfG

Stefan, Schweden

Re: Re: Re: Ist verwirrend, aber... 13 Jahre 11 Monate her #108552

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar
Ich Glaube ich mach an mein Auslaufmodell ein 200er D Schild.Dann habe ich endlich Ruhe vor dummen Fragen wie, Gell der braucht bestimmt 20 Liter, oder

do brauch ma jo en Tankwagen usw.[img]./grins.gif[/img]

Tja..... 13 Jahre 10 Monate her #108560

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
DIE Fragen wgs Spritverbrauch sind dem typischen, dreckigem deutschem Sozialneid geschuldet....

( Komischerweise werden NUR in " Diesem unserem Land" Mercedessterne als

Trophäe getragen...Und jeder Jugendrichter glaubt den Schmocks, daß sie die Rechnung vom Daimler einfach nicht mitgenommen haben - Sie haben ja keine Firma und deswegen keine Nachweispficht...))

Der Mercedesfahrer an sich ist ein schmutziger Ausbeuterkapitalist

( Der Kapitalist finanziert mir zwar per absurder Steuer bzw Abgabenlast mein gutmenschliches Hartz 4, ist aber ein Schwein.)

Punkt.

Sagen Claudia Roth und der Terrorfahradfahrer mit Dienstwagen und Konsorten.

( Jaaa:Ich höre schon wieder auf.)

Zuviel Nachrichtenlage nachgesehen - ausserhalb des Zwangsfernsehens....

Mittlerweile sind arabische Sender informativer als der Zwangsdreck mit Multikultifans.

Michael

Re: Tja..... 13 Jahre 10 Monate her #108561

• StrunzAuslaufmodell
  • StrunzAuslaufmodells Avatar
Du hast doch Recht.Ich hau dann noch immer einen drauf und sag dann, daß ist mir

Scheiß - Egal und wenn er 30 Liter braucht, ich habe ja genug Geld.Da könnten manche dann Kotzen.[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie