Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

W108/W109 Beifahrer-Mittelarmlehne cognac 13 Jahre 10 Monate her #108606

• Micha
  • Michas Avatar Autor
Hallo und guten Morgen,

ich suche für meinen W108 noch eine Mittelarmlehne in cognac.

Meine Fragen:

a) kann man diese bei DB noch (mit Glück) bestellen ?

b) Bezugsquellen außerhalb der Auktionshäuser ?

c) gibt es Bezugsquellen im www für derartige MB Tex Stoffe, um eine MAL beziehen zu lassen, die in einem anderen Stoff ist ?

Herzlichen Dank für die Antworten !

Freundliche Grüße,

Micha

Re: W108/W109 Beifahrer-Mittelarmlehne cognac 13 Jahre 10 Monate her #108614

• heinrichB
  • heinrichBs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Micha,

die Mittelarmlehnen kannst Du nicht mehr bestellen! Nach meiner Kenntnis gibt es für die Doppelarmlehne zwei Ausführungen in Lang für Lenkradschaltung und Kurz für Mittelschaltung. 100% sicher bin ich mir aber nicht! Wichtig ist auch, dass Du die passenden Beschläge für die Armlehnen bekommst! Wenn Du eine MB TEX Ausstattung hast wird es mit dem Bezugsmaterial schwierig. Mir ist kein Händler bekannt der das Material noch führt.

Der vdh (nur für Clubmitglieder) hat div. Mittelarmlehnen in Ornbau. Ob die passende in MB TEX dabei ist wage ich aber zu Bezweifeln.

Mit flossigen Grüßen

heinrichB

Re: Re: W108/W109 Beifahrer-Mittelarmlehne cognac 13 Jahre 10 Monate her #108615

• heinrichB
  • heinrichBs Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Micha,

habe ich vergessen, ggfs mal wegen des MB TEX bei Steenbruck probieren: www.steenbuck-web.de/mercedes_polster_ponton.htm#

Grüße

heinrichB

Re: W108/W109 Beifahrer-Mittelarmlehne cognac 13 Jahre 10 Monate her #108620

• hermann
  • hermann s Avatar Autor
hallo,hab noch eine kurze MAL mit Beschlag liegen allerdings neu mit Leder Cognac

2-Ton bezogen.

MfG hermann

Re: W108/W109 Beifahrer-Mittelarmlehne cognac 13 Jahre 10 Monate her #108635

• Peter
  • Peters Avatar Autor
Versuch´s mal bei G.Lehmann, Krottensee/Neuhaus an der Pegnitz.

Dort hab´ich mir vor 2 Jahren eine lange MAL in Leder für ein W 111 Coupe anfertigen lassen.Handwerklich erstklassige Qualität und vom Original,in Farbe und Struktur nicht zu unterscheiden.

Gruss Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
  • Galerie