Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Muss ich noch eben loswerden... 13 Jahre 10 Monate her #108699

• Thomas 300SE/Coupe
  • Thomas 300SE/Coupes Avatar Autor
Hallo Pitterchen,

>Im menschlichen Miteinander gibt es immer wieder Mal Differenzen und verschiedene >Meinungen.

>Das ist auch gut so!!!

>Intelligente Menschen setzen sich mit dem anderen auseinander, suchen Lösungen >und vergessen dabei nicht, dass sie selbst auch nicht unfehlbar, sondern immer >auch ein Teil des Problems sind.

auch ich bin jemand der neben einer positiven Erfahrung (die von MB überholten

Luftfederventile laufen seit 60000km problemlos und sind dicht) auch derart

schlechte Erfahrungen gemacht hat, daß ich ihm die bis heute nachtrage.

Natürlich habe habe ich zu zwei der Probleme persönlichen Kontakt mit ihm

gesucht, dies blieb seinerseits leider völlig ergebnislos und enttäuschend.

Die erst später sichtbar gewordenen "Probleme" habe ich dann nicht mehr mit ihm erörtert, da das

von Dir oben erwähnte "Lösungen suchen" nicht funktionierte.

Aber eine Auseinandersetzung über die Details gehört nicht in ein öffentliches Forum,

dies schrieb ich ja auch schon unten.

Und insofern passt Dein Vergleich leider nicht: Auch ich schätze MBs technisches

Knowhow und er hat sicher viele Blumen verdient.

Aber er ist jenseits seiner Hilfsbereitschaft und seines KnowHows kein Heiliger.

Und so steht es jedem frei, hier nach "anderen" Luftfederungsexperten zu fragen,

dies hat nichts mit "subtiler Diskreditierung" zu tun, wie Strunz schrieb.

Nochmal zur Verdeutlichung:

Ich schätze MB für sein KnowHow (selbst erfahren) und seine Hilfsbereitschaft (oft von gehört),

und das viele Lob das er bekommt ist sicher gerechtfertigt. Und es gibt ein paar Leute,

die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Mehr nicht.

Muß letzteres totgeschwiegen werden?

Ein paar Kratzer in der Krone wird MB schon ertragen können, so sensibel ist er nicht. Und wehren kann er sich auch selber.

Thomas

300SE/Coupe

AUTSCH!!! 13 Jahre 10 Monate her #108700

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Doch - stand im Forum, da siehste

mal wieder wie schädlich das ist, wenn man seit Wochen nur noch Al Dingenskirchens als Nachrichtensender verwendet - weil man dem zwangsfinazierten Propagandafunk namens WDR oder so nicht mehr traut...

Von wgs " Islam heisst Frieden" und die wollen Demokratie...

Jau - derowegen existiert ja auch die " Kairoer Erklärung der Menschenrechte"

Aus der Tunesien übrigens unbestätigten Gerüchten zufolge soeben ausgeschert ist....??

Michael

Re: Re: Muss ich noch eben loswerden... 13 Jahre 10 Monate her #108702

• ChiliDasSchaf
  • ChiliDasSchafs Avatar Autor
Hallo,

ich höre mir immer gerne alle Meinungen an,auch die kritischen.Schließlich haben diese auch oft schützende Funktion.Von daher sollte jede Meinung hier auch klar positioniert werden können.Es geht nicht um Details und keiner will hier Richter spielen,aber es darf keine Denk oder Meinungsverbote geben.

@Thomas:

Bitte mal um Kontaktaufnahme.

Gruß vom Schaf(panzerdoktor@aol.com)

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
  • Galerie