Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Pitterchen 13 Jahre 10 Monate her #108780

• Kay
  • Kays Avatar Autor
  • Dank erhalten: 1
Hallo Peter,

Du suchtest doch mal die Kappe für die fahrerseitige Fußraumbeleuchtung, hast Du die schon?

Grüße aus Berlin,

Kay

Schlachtest 13 Jahre 10 Monate her #108783

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar
Du jetzt die Diva???

Poltergeist

Re: @Pitterchen 13 Jahre 10 Monate her #108785

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hallo Kay,

nachdem ein sehr kompetenter Mensch aus der Eifel die Zündung und die Einspritzung unseres dicken Mädchen eingestellt hat und sie wieder schnurrt wie ein Kätzchen, kann ich mich jetzt wieder den profaneren Dingen zuwenden....frechgrins.

Dieses Käppchen habe ich noch nicht. Wennste also eines übrig hast, bitte schlachte nicht Deine DIVA, wäre ich sehr interessiert.

Wir können auch gerne mailen, Hoffy hat ja meine Mailadresse und ihr steht doch in engem Kontakt miteinander. [img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: @Pitterchen 13 Jahre 10 Monate her #108792

• Kay
  • Kays Avatar Autor
Ja hast schon recht mit den Prioritäten, aber manchmal sollte man eben Zuschlagen, wenn es was gibt.

In diesem Sinne - ich melde mich bei Dir per mail. Muss mir nur noch die Adresse holen...

Re: Re: Re: @Pitterchen 13 Jahre 10 Monate her #108794

• Kay
  • Kays Avatar Autor
es ist vollbracht
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie