Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Andere trauen sich offenbar... 13 Jahre 10 Monate her #108799

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
www.teambuctou-classic.de

Die Streckenführung kommt mir verdammt bekannt vor...

Michael[img]./traurig.gif[/img]

Re: Andere trauen sich offenbar... 13 Jahre 10 Monate her #108800

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wie war es denn gestern in Stuttgart?

Ist die Retro empfehlenswert?

Re: Andere trauen sich offenbar... 13 Jahre 10 Monate her #108802

• 6.3-marc
  • 6.3-marcs Avatar Autor
... ob die Reise zur Zeit empfehlenswert ist???

Warst Du in Stuttgart?

Wenn Du Morgenfrüh Lust und Zeit hast, lass uns mal telefonieren; bin ab halb sechs gen KA unterwegs und habe Zeit für ein Schwätzchen, ansonsten bis die Tage.

Grüße Marc

Stimmt ... 13 Jahre 10 Monate her #108807

• Robert_D
  • Robert_Ds Avatar
  • Abwesend
  • Dank erhalten: 12
... den gesamten östlichen Teil der Strecke kenne ich auch bereits aus eigener Anschauung.

Nur den Teil ab dem Schott el Dscherid habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen - obwohl das ganz sicher ein echtes Erlebnis gewesen wäre!

Tatsächlich war das Land wirklich eine ganz eigene Erfahrung, positiv wie negativ.

Ein Land voll von großartigen Landschaften, atemberaubenden Panoramen - und wahnsinnig-geistesgestörten Verkehrsteilnehmern!

Meinem eigenen Auto würde ich diese Tour ganz sicher nicht zumuten wollen - und meinem eigenen Nervenkostüm schon gar nicht!

Von Kairouan ab in Richtung Süden wäre ja alles völlig in Ordnung - aber um mich noch einmal von Tunis bis dort hinunter zu bringen, müßte man mich schon sedieren ...

Aber bei der derzeitigen politischen Lage in Nordafrika würde ich ohnehin lieber eine Trekkingtour durch die sibirischen Uralausläufer machen, als noch einmal durchs Land der Mullahs und Imame zu reisen!

Mein Fazit: Tunesien ist fast genauso wie Frankreich: es wäre ein großartiges Land - wenn nur die Einheimischen ein bißchen "normaler" wären ... [img]./zwinkern.gif[/img]

Schönen Gruß,

Robert

Am Rande der Sahara, bei Ksar Ghilane
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Re: Das mit dem sedieren 13 Jahre 10 Monate her #108813

• Michael B.
krieg ich hin...

( Wo war nochmal der Baseballschläger?)

Michael [img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re:Empfehlenswert..... 13 Jahre 10 Monate her #108814

• Michael B.
... wenns denn nicht soviel Fahrerei wäre.

Rückweg wgs Depennbaustellen auf der A8 und der 61 FÜNF Stunden.

Ansonsten:

Bekannte von der Panamericana getroffen, evt Mechanikerjob für dieses Jahr in Mexico geangelt ( GRINS!) und sehr viele eher schlechte Pagoden gesehen....

Ohnehin ist die Messe ( Logisch) sehr Mercedes und porschelastig.

Ersteres macht mir ja nichts, aber diese Fehlkonstruktionen mit Motor hinten die unter Last nach Kreissäge klingen,müssen doch nicht sein....

Und als Inhaber eines alten Klasse Zwo - Führerscheins ( Okay, war jetzt ein Deppenbindestrich oder so..) hat mir die Abteilung Nutzfahrzeuge gefallen.

No Frills, only trucks...

( Jaaaa: Mir war gerade nach Denglish.)

Michael[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
  • Galerie