Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re:Empfehlenswert..... 14 Jahre 11 Monate her #108814

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
... wenns denn nicht soviel Fahrerei wäre.

Rückweg wgs Depennbaustellen auf der A8 und der 61 FÜNF Stunden.

Ansonsten:

Bekannte von der Panamericana getroffen, evt Mechanikerjob für dieses Jahr in Mexico geangelt ( GRINS!) und sehr viele eher schlechte Pagoden gesehen....

Ohnehin ist die Messe ( Logisch) sehr Mercedes und porschelastig.

Ersteres macht mir ja nichts, aber diese Fehlkonstruktionen mit Motor hinten die unter Last nach Kreissäge klingen,müssen doch nicht sein....

Und als Inhaber eines alten Klasse Zwo - Führerscheins ( Okay, war jetzt ein Deppenbindestrich oder so..) hat mir die Abteilung Nutzfahrzeuge gefallen.

No Frills, only trucks...

( Jaaaa: Mir war gerade nach Denglish.)

Michael[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Mal meine Privateinschätzung abseits 14 Jahre 11 Monate her #108815

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
der deutschen Medienexpertenmeinung...

Ich hätte definitiv KEINE Probleme nach Tunesien zu fahren.

Tunesien ist das Land ( Neben Marokko!) dem ich einen Wandel einigermassen zutraue.

Da ich des Öfteren mit dortigen Einwohnern tefloniere:

Was ist denn passiert?

Nix - es hat zwar ein paar Durchgeknallte gegeben ( Wie bei jeder etwas unübersichtlichen Situation) die haben dann Supermärkte geplündert ( u.A den Carrefour in Sousse)ich möchte jetzt aber nicht ausführen, was ich in ähnlicher Situation in Deutschland erwarten würde..

Ich machs trotzdem:

Die ganze Attac und Autonomenhorde( Man beachte: " Autonome Aktivisten" werden sie genannt.

Nicht " Landfriedensbrecher" oder " Terroristen" ) würde so ziemlich jeden Aldi und Lidl stürmen - unter klammheimlichem Beifallgeklatsche gewisser Politiker....

Interessanterweise ist in den typischen Touristenorten NICHTS passiert - keinem Europäer wurde ein Haar gekrümmt und im touristischen Bereich wurde ganz normal weitergearbeitet.

Die Leute wissen verteufelt genau, daß sie auf diese Kohle angewiesen sind.

Jedenfalls die Klügeren - und DIE haben den Aufstand angezettelt bzw durchs Land getragen.

Kleine Nebenorte zeichnen sich übrigens dadurch aus, das dort genau EIN Gebäude etwas unbenutzbar ist:

Die örtliche Polizeistation.

So auch in Ezzohour, dem Kaff ausserhalb von Sousse, wo ich mich seit Anno Pief regelmäßig rumtreibe....

Ja - Schon wieder O.T.

Michael
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
  • Galerie