Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

noch Stellplätze frei 13 Jahre 9 Monate her #108877

• S.Bauer
  • S.Bauers Avatar Autor
Hallo Young- und Oldtimerbesitzer,

wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgart worin Young- und Oldtimer abgestellt, instandgehalten und restauriert werden können. Dies ohne dauernd von argwöhnischen Nachbarn und/oder Hausmeistern überwacht zu werden und im besten Einvernehmen zwischen den Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich damit meine [img]./laecheln.gif[/img].

Nun zieht diese Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir haben, aufgrund der neuen Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch diese Halle wird wieder mit Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor, Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das ganze Thema abzurunden gibt es noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu später einmal mehr.

Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter Technik (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber eventuell etwas erhöhen.

Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer - oder einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum gelegentlichen Ausfahren. Auch wer einen sicheren und trockenen Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann sich gerne per Mail melden bei:

halle-fellbach@gmx.de

wir melden uns dann umgehend bei Euch.

Herzliche Grüße

Stefan

Re: noch Stellplätze frei 13 Jahre 9 Monate her #108882

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Hi Stefan,

klingt gut, genau so was suche ich...nur leider in München! Aber viel Spaß & Erfolg weiter...

Gruß

Robert

Re: Re: noch Stellplätze frei 13 Jahre 9 Monate her #108885

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Robert,

und so was suche ich im südlichen Raum von München auch.

Wer hat noch Interesse? Ggf könnte man gemeinsam so was aufziehen bzw. ne Halle oder der gleichen suchen?

Grüße

Thomas 3.5

www.LCP-Mex.de

Re: Re: Re: noch Stellplätze frei 13 Jahre 9 Monate her #108886

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Hi Thomas,

wo ein Wille da ein Weg...ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht ob man mit sowas nicht mal ein kleines unternehmerisches Konzept um ein schönes Hobby rum verwirklichen will. Müßte man ggf. mal breiter/strukturierter/markenunabhängiger recherchieren - Oldtimer in und um München gibt es ja einige...

Ich war gerade mal auf Deiner Webseite. Sieht so aus als würdest Du Deinen Benz etwas mehr 'beanspruchen' im Vergleich zu Leuten wie mir die ihre Flosse (wo es aktell nix zu schrauben gibt aber irgendwas ist ja immer mit den alten Schätzchen) in gemäßigtem Stil durch die Schönheit Bayerns bewegen.

Gruß Richtung Starnberg (wir fahren am Samstag übrigens mit ein paar Oldtimern aus Obermenzing um den Starnberger See, also wenn Du eine W111er-Flosse siehst...winken![img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Robert

Re: noch Stellplätze frei 13 Jahre 9 Monate her #108887

• jimknopf
  • jimknopfs Avatar
Ein Platz in einer Schrauberhalle in München wäre auch für mich eine Option! Bevorzugt natürlich relativ "nah" und nicht eine halbe Tagesreise weit in Geltendorf oder Markt Schwaben.

Ich wohne zwischen Olympiagelände und Donnersbergerbrücke, also etwas westlich von der Stadtmitte. Gen Westen sind die Preise auch noch etwas moderater als in die südlich, Starnberger Richtung. [img]./laecheln.gif[/img]

Vielleicht hocken wir Interessenten uns in München einfach mal zusammen und fachsimpeln über diese Angelegenheit....

Gruß Lutz

aka

JimKnopf

Stellplätze bei München 13 Jahre 9 Monate her #108890

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
so, da wären wir ja schon zu dritt .... für ne Halle

und ich glaub, man könnte sicher noch einige Leute mehr finden, wenn das Konzept, bzw die Halle und Lokation stimmt.

"Vielleicht hocken wir Interessenten uns in München einfach mal zusammen und fachsimpeln über diese Angelegenheit...."

@Lutz: guter Vorschlag!

@Lutz + @Robert meldet Ihr Euch per Email zwecks Terinabstimmung?

halle ÄTT LCP-Mex PUNKT de

Grüße

Thomas 3.5

www.LCP-Mex.de

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
  • Galerie