Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Brot und Spiele 13 Jahre 9 Monate her #108944

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Das hat schon im antiken Rom funktioniert.

Solange das Volk satt und unterhalten wird, ist ihm so ziemlich egal, wer es regiert. Die Lemminge haben über Nacht noch schnell ein paar Junge gemacht und das Volk der Dichter und Denker, da war doch mal was, verblödet immer mehr.

Miss Märkisch-Odermark wurde vor einer (Neu) Deutschlandkarte aufgefordert, die ehemalige Grenze zur ehemaligen DDR einzuzeichnen.

Mit einem Textmarker zog sie exakt mitten durch Deutschland eine Linie. Befragt nach unserer neuen Hauptstadt machte sie ein Kreuzchen bei Stuttgart und Bayern war, ihrer Ansicht nach, Polen.

Ein Rechteck ist 5m lang und 3m breit, wie groß ist der Umfang?

Ihre Antwort "Das ist eine schwere mathematsche Aufgabe, die man nur mit einem Taschenrechner lösen könne und überhaupt kenne sie die schweierige Formel auch nicht auswendig".

So ist das in diesem unserem Lande, oder Dummdeutsch "Schland"

Heute ist man schon Professor, wenn man den guten alten Hauptschulabschluß hat.

Danke! 13 Jahre 9 Monate her #108946

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hi Dirk!

Das Zugemülle des Forums verleidet mir in letzter Zeit auch etwas die Freude am Sternschuppen.

Gruß Kai

Re: Guten Morgen liebes Forum ;-) 13 Jahre 9 Monate her #109005

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Da hatte ich ja Glück, habe es noch gelesen.[img]./grins.gif[/img]

Ich Glaube die Menscheit ist irre. Durch so einen Satz kann ein Weltkrieg ausbrechen.Hier finden manche kein Ende mehr.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
  • Galerie