Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108951

• san
  • sans Avatar Autor
Michael Brockhoff sehe mal in deinen mail, wichtig und gib eine reaction.

Hat nun lang genug gedauerd es reicht mir. Sehr bose kunde.

Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108967

• ChiliDasSchaf
  • ChiliDasSchafs Avatar Autor
Wieder einer mehr,der die Faxen dicke hat [img]./laecheln.gif[/img]scheinbar sind das langsam aber keine Gerüchte mehr...

Gruß vom Schaf

Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108973

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Sorry Leute, aber auch das gehört meiner Meinung nach absolut nicht ins Forum.

Wenn San mit MB ein Problem hat, sollte er es mit ihm direkt lösen und nicht wiederholt öffentlich ins Forum stellen.

Soweit ich weiß, hat MB nämlich auch eine Emailadresse.

Immer fair bleiben!!!

Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108974

• Thorsten MTK
  • Thorsten MTKs Avatar Autor
Ich finde das Posting von San durchaus legitim. Offensichtlich wusste er sich nicht mehr anders zu helfen, da die Kontaktaufnahme per Mail bisher erfolglos blieb.

Aus eigener Erfahrung heraus muss man bei manchen Leuten stärkere Geschütze auffahren, damit man am Ende nicht der Dumme ist.

Gruß

Thorsten

Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108975

• san
  • sans Avatar Autor
Wie Thorsten sagt,(es heisst nicht um sonst: Michel Brockhoff schauwe deinen Mail an) Ich habbe von etwa April 2007 bis Mai 2010 geduld mit ihm gehabt,

er beantwortet sein Mail nicht und Telefoon nicht un nicht au die Berichte im Forem, und das ab mei 2010, muss doch etwas unternehmen um das zu bekomen wo ich recht auf habe, vieleicht habben mehrere Leuten solche Erhfahrungen mit Michael Brockhoff und lass es fur die Leuten im Forum ein Warnung sein,(Wir wollen doch alle freude an unserem Hobby erleben) und fur Michael das es mir ernst ist. Vorher habbe ich etwa 2,5 Jahren versucht es mit Michael selbst zu lossen und mit mitwirkung einer seine Freunde im Forum, um so weitere Schaden fur ihm zu reducieren. Bin ich nun FAIR oder? Habe zu lange clemention mit Michael gehabt.) Michael losse das Problem, so dat ich eine positive Meldung im Forum uber dich kan hinter lassen. Im grunde denke ich noch immer das er ein gutter Mensch ist abber is unter Umstande auf diesem Moment den Weg verloren.

Ps Schreib fehler wegen anden nationalitait.

Re: Re: Re: Re: Michael Brockhoff Schauwe deine Mail an 13 Jahre 9 Monate her #108978

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Hallo, wer ist eigentlich Michael Brockhoff ? [img]./traurig.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
  • Galerie