noch nicht mit qualmenden Bremsen da gestanden - ich habe nur die blöde
" Ranzbimmel " ( für Uneingeweihte: Spitzname für den untermotorisierten Servicekarren mit saufendem V 8, V -Max mit langem Anlauf ca 195 Kilometer,
nicht Meilen pro Stunde!) mit Bleifuss nach Tequila gescheucht, um Fotos vom Zieleinlauf zu machen. Und um vorher noch einen Kaffe zu trinken..
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Ich habe auf der Tour halt nicht gebremst, noch nichtmal mittenmang in der Militärkolonne.
(Angesichts von über Zwei Tonnen Leergewicht und Trommeln hinten,
sowie Scheiben vorne, die nicht größer sind als am 3,5 wärs ohnehin vergebliche Liebesmüh gewesen.)
Und ganz nebenbei:
Auch die Achsen müssen schlussendlich größere Bremskräfte aushalten:
Du hast in Deinem ersten Jahr in Mexico unter Anderem derowegen Furore gemacht, weil Du mit einem sehr seriennahem Auto ziemlich Vorne warst...
Warum?
Weil Du bei der möglichen Umbauerei nicht total übertrieben hast - ich erinnere mich an ein Foto von einem Zwischenstop und den Kommentar des diensttuenden Photographen. ( Ja - ich habe diesmal die altmodische Schreibweise gewählt...)
Kein Zitat, wohlgemerkt.
Nur sinngemäß:
" Der Mechaniker sieht nach dem Öl und dem Wasser - mehr ist nicht zu tun.
Das Herz des Autos stammt schließlich aus Stuttgart.!"
Das war 2009 DER Punkt.
DAMIT hast Du Furore gemacht.( Ja -okay: Komplett verstrahlt bist Du auch...)
Der unterlegene Blechhaufen LIEF!
IMMER!
Andere hat ganz andere Probleme...
Michael