Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109348

• Olaf
  • Olafs Avatar Autor
hallo zusammen,

nächste Woche habe ich im Raum Darmstadt zu tun.Bei Mobile habe ich ein Coupe gefunden, das in einer "Verwertungsgesellschaft" steht. Schon vor Monaten war es für 219oo Euro angeboten, nun sind es 16900. Kennt jemand diesen Wagen oder weiß jemand etwas über das handelshaus?

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1

Fahrzeuge, die da gelandet sind, kommen ja sicherlich von Leuten, denen das Geld knapp geworden war,kann man da auf das Fahrzeug schließen z. B. hinsichtlich Wartungsstau?

MfG

Olaf

Re: Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109349

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
ich kenne so ein paar Vögel von einem KFZ - Pfandhaus. Da bekommt man nichts geschenkt.Die wirklich guten Sachen kaufen die selber.Ein Versuch ist es aber Wert.Du weist es ja selber, genau anschauen fahren usw.

Re: Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109350

• Coup
  • Coups Avatar
  • Dank erhalten: 8
Hallo!

Amerikanische Autos sind immer mit Vorsicht zu genießen. Was auf den ersten Blick auffällt, ist der US-Tacho, der umgerüstet werden muss, die Armaturenbrille mit Leder anstatt in Holz und die Plastikregler der Heizung.

Gruß Kai

Re: Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109351

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Olaf,

schau dir das Ding auf jeden Fall gaaanz genau an, am Besten mit jemandem der diesbezüglich vorbelastet ist.

Die Bilder schauen ja ganz gut aus, aaaber:

Meilentacho?

Klima in einem deutschen Fahrzeug? Kann nachgerüstet sein.

Beifahrerspiegel falsch platziert, sieht man aber oft.

Ich tippe auf einen eingedeutschten Ami und da ist grundsätzlich immer Vorsicht hinsichtlich Lack und Technik (Wartungsstau) geboten.

Viel Glück, Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Re: Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109352

• andiH.
  • andiH.s Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kai,

die Plastikregler sind bei dem Baujahr ok aber was mir noch auffällt sind die neueren Türverschlußhebelchen, sind die nicht erst ab 69 im Einsatz?

Gruß Andi
In der Ruhe liegt die Kraft

Re: Coupe in Verwertung 13 Jahre 8 Monate her #109355

• Helu
  • Helus Avatar Autor
Hallo,

der Anbieter hat noch ein 280 SE CP 3.5 im Angebot und schreibt bei Zustand die Note 1a rein. Das ist eine zugesicherte Eigenschaft, die er sicher (siehe Innenausstattung) nicht hat.

Sternengruß

Helu
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
  • Galerie