Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109358

• Fank Schmitt
  • Fank Schmitts Avatar Autor
Hallo Sternenfreunde!

Ich habe am Osterwochenende in Sinsheim am Technikmuseum den wunderschönen Benz von "Pitterchen-SU" bewundert.

Es kam ein sehr netter Kontakt zu Stande und er hat mich somit auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Die Käferfreunde Waldeifel i.G. veranstalten dieses Jahr zum 8. mal in Folge ein Markenoffenes Oldtimertreffen für alle Freunde von klassischen und kultigen Fahrzeugen. Gerade der Bereich "alter Mercedes" ist ein gern gesehener Beitrag auf unseren Treffen.

Wer Interesse hat ein bis drei tolle Tage in Kyllburg inmitten der schönen Waldeifel zu erleben, alle Infos bigt es unter www.traumauto.net

Das Treffen findet vom 01.-03.07.2011 statt.

Vielleicht sieht man sich -

euer Schmiddy

Re: Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109359

• Fank Schmitt
  • Fank Schmitts Avatar Autor
Hier noch einige Eindrücke von vergangenen Treffen:

Re: Re: Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109362

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Naja, wunderschön ist immer relativ und liegt meist im Auge des Betrachters.

Schneewitchen war wohl auch wunderschön und doch wollt sie keiner haben, bis der tollkhne Prinz auf nem weißen Schimmel...bla bla bla.

Ist wohl eher noch ein Dornröschen und will noch wachrepariert werden....[img]./laecheln.gif[/img]

Re: Re: Re: Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109366

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Nichts gegen Schneewitchen, ich würde sie sofort nehmen.Die wurde gespielt von der Tochter NINA HAGENS und die sieht dort Affengeil aus . So nun hab ich es euch gegeben.[img]./grins.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109367

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hans, Du schreckst auch vor nix zurück, bestimmt fährst Du auch noch nen alten Benz und wohnst in Waldheim....tztztztztztz

Re: Re: Re: Re: Re: Oldtimertreffen in Kyllburg / Eifel 13 Jahre 8 Monate her #109368

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Nein der Ort heist Waldbronn.Übrigens sammle ich auch DVD habe ca 400 Original -Filme.Die kosteten ein Vermögen.Ich glaube Schneewitchen ist auch dabei. GRINS[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
  • Galerie