Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Vorstellung und Bitte um Kaufberatung 13 Jahre 7 Monate her #109520

• marajana
  • marajanas Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0
Salut!

Ich bin ganz neu hier und habe auch noch gar keinen 111er, suche aber schon eifrig danach (wer interessante Angebote hat - nur her damit!!). Ich habe auch den Link für Eure Kaufberatung gefunden, er funktioniert aber nicht (zumindest bei mir nicht...)

Wenn jemand helfen könnte!?

Ich bin 50 Jahre alt und wohne in Frankfurt/M. Hier habe ich noch kein derartiges Auto angeboten bekommen, hätte aber eines in Berlin im Auge - ob wohl einer von Euch dort mal das Angebot prüfen würde oder zumindest mich dabei begleiten und beraten?

Lasst hören - beste Grüße,

Holger aus Frankfurt

Re: Vorstellung und Bitte um Kaufberatung 13 Jahre 7 Monate her #109522

• Henning
  • Hennings Avatar
hallo Holger,

da suche ich selber schon längere Zeit. Was soll es denn sein, 4 oder 2 Türen?

Im Frankfurter Raum gibt es doch eher was, als bei mir in H

Was möchtest du ausgeben und möchtest du was zum Basteln oder nur zum fahren u. pflegen?

Grüße

Henning

Re: Re: Vorstellung und Bitte um Kaufberatung 13 Jahre 7 Monate her #109523

• marajana
  • marajanas Avatar
Salut!

Ich hatte zunächst an einen 4-Türer gedacht, aber als ich sah, dass ich für gut 15.000,- ein Coupé in Rot bekommen könnte, hat mir der Gedanke auch gefallen!!

Ich möchte lieber nicht allzuviel basteln, sondern eher fahren und pflegen!

In F ist mir - wie gesagt - noch nichts ins Auge gestochen, in Berlin schaut's da wohl besser aus!

Wie ist denn der Zugang zur Kaufberatung zu machen?

Beste Grüße,

Holger

Re: Re: Re: Vorstellung und Bitte um Kaufberatung 13 Jahre 7 Monate her #109528

• HG
  • HGs Avatar
Hi

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

der Technikbereich ist leider offline, wir sind dran. Wird aber noch etwas dauern. Somit gibt es im Moment keine Möglichkeit an die Kaufberatung ranzukommen.

Ersatzweise kann ich dir die Kaufberatung vom vdh sehr empfehlen.

Zu deiner Suche, im Frankfurter Raum gibt es schon eine gut organisierte Szene. Ich kann dir da den Stammtisch in Hofheim empfehlen ( www.mbsh.de ) oder den Stammtisch in Gießen.

Ich selbst wohne in Gießen, also gar nicht so weit entfernt. Falls interesse besteht, einfach mal bei mir melden. Am besten du teilst mir deine eMail kurz mit, dann können wir uns mal austauschen.

Unser Chef vom Forum ist im Moment nicht oder nur sehr schlecht zu erreichen, wenns was gibt, bei mir melden.

Moderator in Vertretung

Heinz-Georg

Re: Re: Re: Re: Bitte um Kontaktaufnahme 13 Jahre 7 Monate her #109554

• hartmut
  • hartmuts Avatar
Hallo Heinz-Georg,

ich komme aus Wetzlar. Gib mir doch bitte mal Deine email oder mail mich mal an

450sel6.9 at web.de

Danke + schöne Grüße

hartmut
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden