Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Auweia... 13 Jahre 7 Monate her #109558

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Da ist doch im Nachbarforum vom VDH gerade ne richtig witzige Nummer dran...

Bremsflüssigkeit.

Ich dachte wirklich, das Thema sei durch.

Nein, die Leute, die Plan haben ( Weilke und Jeitler) werden durch die Bank fertichjemacht.

Schon originell, wie sich die Szene in den letzten Jahren entwickelt hat...

Offenbar werden Techniker ( wenngleich möglicherweise Autodidakten) in diesem, unserem Lande nur noch als störend angesehen...

Soziologen und Verschwörungstheoretiker haben wohl das Sagen.

Himmel - is dat schlimm....

Ja: wieder o.T.

Michael

( Ich hät mich ja im VDH-Forum eingemischt - darf da aber nicht schreiben....)

Re: leg dir ein 13 Jahre 7 Monate her #109561

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
"Alias" oder "Pseudo" zu.

Re: Re: leg dir ein 13 Jahre 7 Monate her #109565

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
wo mehr mercedes drinn ist, ist mehr Linientreue gefragt, und was es " nie " gab, gibt es einfach nicht....

Gruss Pagodino

Re: Auweia... 13 Jahre 7 Monate her #109566

• Vechtamotors
  • Vechtamotorss Avatar Autor
Da gebe ich Dir recht bin auch auf einigen Forums aber was da läuft? Ich wurde mal gebeten mich auf Forum zu zeigen, da ich selbst Motoren Instand setzte oder sonstige arbeiten rund um Oldtimer. Also von Mofa Motor bis zum 6.3 M100 einige Leute waren dann auf meine Seite, und das Ergebnis, hier wurde man teils richtig fertig gemacht. Ich weiß nicht wo die Leute ihr Fachwissen hehr holen. Und manche Leute die wirklich eine Frage haben, bekommen 100 antworten. Das wiederum würde heißen, wenn der Typ alles machen würde hatte er ein neues Auto. Überzeuge Dich mal und schau auf meine Seite. Vechta-motors Sage deine Meinung.

Re: Re: Wozu das? Der Herr ist registriert. 13 Jahre 7 Monate her #109567

• Frank
  • Franks Avatar
  • Dank erhalten: 0
Wozu sollte er das?

Michael ist als "Michael B." als User 1361 im vdh-Forum angemeldet.

Ich habe für ihn mehrfach den Zugang überprüft.

Von jedem Rechner der Welt kann jeder, der seine Zugangsdaten hat, dort schreiben.

Bild dazu:

Sollte MB sein Passwort vergessen haben, ich habe ihm ein neues an seine angegebene email-Adresse geschickt.

Ich glaube, der Herr will nur nicht - ich würde mich jedenfalls freuen.

Gruss aus H

Frank

Re: Okay - akzeptiert... 13 Jahre 7 Monate her #109570

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd - oder Computeridiot - oder Passwortüberfordert.

Herrjeh, man muss sich heutzutage mindestens 10 Passwörter, 7 PINs ( für die Kreditkarten und die EC und die Bahncard) merken und ein Masterpasswort gibts auch noch...

Wofür auch immer ; kann mich nicht mehr erinnern.

Wahrscheinlich braucht man für die Erinnerung auch noch ein Passwort.

Doch, Ja, manchmal würde ich gerne süffisante Randbemerkungen ins VDH -Forum streuen; ich hab mir das Passwort jetzt auch aufgeschrieben.

Und es dann, damit Niemand Schindluder damit treiben kann, unter einem Passwort im Computer abgelegt.

Man darf PINs und Passwörter schließlich nirgends aufschreiben - hat meine Bank letztens noch gesagt.

Michael[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
  • Galerie