Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Es ist vollbracht! 13 Jahre 7 Monate her #109626

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
So, das war`s.

Ich habe tatsächlich blind eine Pagode in den USA gekauft. Der Preis war einfach zu verführerisch. Es handelt sich um eine 230er Pagode, Baujahr 1964 in der Farbe weiß (original 040). Innen schönes rotes Leder und Maschine sowie Getriebe sind original. 113000 Meilen und Chrom sehr schön. Softtop schlecht. Hardtop dabei. Original Radio. Der Wagen kommt aus Ohio.

Ich werde wieder berichten.

Sch.... ist mir schlecht................

Viele Grüße

Andreas

Re: Es ist vollbracht! 13 Jahre 7 Monate her #109629

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Good luck with this buy. Wir wuerden gerne von Deiner Erfahrung hoeren.

Mr.JAJA

Re: Re: Es ist vollbracht! 13 Jahre 7 Monate her #109631

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Ich werde ausführlich berichten.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Es ist vollbracht! 13 Jahre 7 Monate her #109634

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Na ja, allen Warnungen zum Trotz hat der schnöde Mammon gesiegt.

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, in Gedanken bin ich bei Dir, daß Du ein gutes Exemplar Dein Eigen nennen wirst, wenn dieses verzollt in Europa in Deine Hände üebergeben werden kann.

Good luck!

Alex

Hab auch im Februar zugeschlagen : :-( 13 Jahre 7 Monate her #109651

• DerRolf
  • DerRolfs Avatar Autor
Ergebnis: Der als good runner, 100% original 100% FIRST PAINT 108er von Otto Althaus ( home.mobile.de/home/fahrzeuge-althaus-consulting.html ) deklarierte Wagen entpuppte sich als einseitig schlecht nachlackierter und mit neuem Kotflügel und neuem Seitenteil hi versehener runtergenudelter Wagen, der auf 3 verschiedenen Felgen und platten - ebenso verschiedenen Reifen dann von uns (auch technisch) NICHT fahrbereit am Rotterdamer Hafen in Empfang genommen werden musste.

ITS NOT ALWAYS THE PRICE, that matters. Good Luck!

Positiv thinking..... 13 Jahre 7 Monate her #109655

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Ja,ja, diese Geschichten höre ich gerade zuhauf. Ich stelle da eine absolute Ausnahme dar. Mein Fahrzeug wird besser als beschrieben in Bremerhaven ankommen................[img]./zwinkern.gif[/img]

Was hast Du für die Überfahrt bezahlt?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden
  • Galerie