Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Positiv thinking..... 13 Jahre 7 Monate her #109658

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
oemme, das Positive thinking hab ich mir nach 20 Jahren USA abgewoehnt.

den letzten den ich mir angesehen habe fuer gefragte US$60000 war nach der inspection noch ganze $20000 - 25000 wert. Ich habe dem Kaeufer abgeraten.

und einmal davor hatte jemand aus Hamburg ein Cabrio W111 cabrio im Auge , bei der untersuchung stellte es sich raus das es ein abgehacktes Coupe war.

Will Dir nicht den Optimismus nehmen

Mr.JAJA

gibt aber auch positives 13 Jahre 7 Monate her #109659

• Thomas 3.5
  • Thomas 3.5s Avatar
  • Dank erhalten: 0
habe mit Bekannten für eben diesen ein Reimport aus den USA im German EBay ersteigert. Ungesehen, mit halt nur diesen kleinen Bildchen im Netz. JA ich weiß das macht man nicht!

Ergebnis: Volltreffer, Substanz 1a kein Rost

No Rist, no Fun.

Viel Erfolg und berichte uns.

Thomas 3.5

Re: Es ist vollbracht! 13 Jahre 7 Monate her #109660

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Ich bewundere deinen M U T.Sicher hättest du anderen vieleicht abgeraten.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Positiv thinking..... 13 Jahre 7 Monate her #109661

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Mr JaJa, Ärzte, Steuerberater, Versicherungsvertreter, Banker und Autohändler in einen Sack und draufgehauen, Du erwischt immer den Richtigen. Die Geschichten kenne ich. Aber schau, meine Kinder nebst Frau sind gesund, ich ebenso, also warum sollte mich da ein Pagodenwrack schocken. Sollte es wirklich so schlimm kommen, shit happend, aber so viel Leichtsinn muß belohnt werden. Wir werden sehen.

Schönen Restabend

Andreas
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie