Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111... 13 Jahre 7 Monate her #109923

• alex
  • alexs Avatar Autor
bitte um Anregungen mittels Internetlink oder Name. Vielen Dank!!!!!

Re: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111... 13 Jahre 7 Monate her #109924

• beda
  • bedas Avatar Autor
Hi Alex

Frag doch mal hier:

Seemüller Günther Karosseriebau Westendorf

Adressinformationen

Schulweg 5

Westendorf

Deutschland

Kontaktinformationen

Tel.: (0 83 44) 95 44

Hat meinen /8er super gerichtet. Baut Porsche und Mercedes Oldtimer auf und macht die Karroseriearbeiten für Porsche in Gilching....

Website gibts nicht....

Ruf einfach mal an...

Re: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111... 13 Jahre 7 Monate her #109929

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Hallo Namensvetter,

um Dir eine vielleicht geeignete Werkstatt empfehlen zu können, wären weitere Infos nötig, was Du eigentlich so alles machen (lassen) möchtest und was Du in etwa bereit bist, dafür zu bezahlen?

Und um welches Modell handelt es sich genau?

z.B.: 1000h für z.B. a' 70,- = 70.000 € für die Arbeit.

Dann kommen aber noch die Teile dazu.

Es könnten aber auch 1.500h werden (= 105.000 €). + Teile!

Oder soll es nur eine Teilrestauration sein?

Willst Du "gute" Arbeit oder soll es "billig" sein, mit der Hoffnung, daß "billig" = "gut" ist? Das dürfte dann eher schwierig werden.

Grüße

Alex

Re: Re: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111... 13 Jahre 7 Monate her #109948

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Da würde ich auch noch Fritz Wallner in München Kreiller Str. aufrufen. Macht alle alten Mercedes (auch wenn 190er SL 'dominiert') von 'abschmieren' bis 'absoluter worst case'. Eigener Karosseriebau, Sattlerei und was weiß ich noch alles. Alles aus einer Hand mit viel Ahnung und Erfahrung. Nicht billig aber preiswert. Ausgoogeln, Website Marke Asbach aber er ist ja auch nicht Experte für Webseiten sondern für alle Sternenkreuzer...

A propos Oberbayern...wo bist Du her? Bin auch aus OBB und fahre auch W111...z.B. morgen wieder mit meinen kids campen ins Altmühltal...

Gruß

Robert

Re: Re: Re: Suche guten Restaurator in Oberbayern für W111... 13 Jahre 6 Monate her #110124

• Chris
  • Chriss Avatar Autor
den Wallner kann ich nicht empfehlen. Hat bei mir ölwannendichtung wechseln berechnet, obwohl es nur mit aufgetragenem "Kleber" abgedichtet, was dann ach nicht lange dicht war.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden
  • Galerie