Hi Flossenfreunde,
ich habe in Ornbau in meinem jugendlichen Leichtsinn als unerfahrener Neu-Flossen-Besitzer (220Sb Limo) spontan einen Satz Nackenrollen mit Bügeln und Haltern etc. gekauft.
Jetzt habe ich die Bügel mal näher angeschaut und irgendwas paßt da nicht. Anstelle 2 linke und 2 rechte habe ich 3 + 1 (keine Ahnung ob links oder rechts, aber jedenfalls halt 3 gleiche und '1 gleicher'). Die Teilenummern die auf den Bügeln oben an diesem beweglichen Teil draufstehen sind 3 x 110 975 01 21 und 1 mal 110 975 02 21. Ich finde diese Nummer nirgends, zumindest nicht in den mir vorliegenden Teilekatalogen (vdh W111 und Niemöller und 'google', keine Ahnung was es da sonst noch gibt) - da steht z.B. im Niemöller für Bügel links z.B. 110 970 05 73 - ähnlich, aber doch was anderes. Jetzt frage ich mich was ich da eigentlich leichtsinnerweise (geht auf das Konto 'Flossen-Neuling/Lebenserfahrung') gekauft habe. Mal abgesehen daß die Kombination 3+1 wohl 'mies' ist, was habe ich da? Paßt das überhaupt zu 220Sb Limo? Oder ist das aus einer anderen Baureihe?
Weiß das jemand?
Merci
Robert