Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Autsch...... 13 Jahre 6 Monate her #110121

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Möchte mal wissen, was daran lustig ist......

Re: Autsch...... 13 Jahre 6 Monate her #110122

• kledirob
  • kledirobs Avatar
  • Dank erhalten: 15
Ich finds auch nicht lustig bzw 'tut sogar weh' (mich schmerzt latent es in der Magengegend wenn ich das sehe)...aber wir sehen in solchen Autos halt alte edle Gefährten bzw. Stilikonen und in Blech gegossene Zeitzeugen vergangener Tage mit allem was sie verkörpern im Gegensatz zur heutigen Plastik-dominierten Massenware, und für andere ist das nur ein Haufen Schrott. Wie so oft im Leben: es kommt auf die Brille an, die man trägt...

Re: Re: Autsch...... 13 Jahre 6 Monate her #110125

• beda
  • bedas Avatar Autor
Ja das tut echt weh.... Warum nehmen die keine 2 Jahre alte Plastikschüssel???

Mann Mann Mann...

Re: Re: Re: Autsch...... 13 Jahre 6 Monate her #110127

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Wenn man bedenkt, welche Zielgruppe sich bei Youtupe herumtreibt, kann man auch Ansatzweise erahnen, was eben diese Zielgruppe lustig findet.

Die finden es ja auch lustig, jemanden, den sie mit mehreren Leuten niedergeschlagen haben, zigmal mit schweren Schuhen ins Gesicht zu treten.

Aber es sind die Kinder unserer Generation und viele ihrer Eltern müssen sich schon fragen, ob sie, was Respekt vor dem Eigentum anderer und vor allem Respekt vor dem anderen, alles richtig gemacht haben.

Ich denke, eher nicht.

Fazit: Dieser Spot spricht nicht gerade für Autoscout24 oder gerade doch.

Re: Re: Re: Re: Autsch...... 13 Jahre 6 Monate her #110129

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Das hat viel mit Wissen und Bildung zu tun.Viele sind sozial schwach und dumm. Das ist der Lauf der Zeit.Mein alter Herr ( Rechtsanwalt ) sagte mal: Mein lieber Sohn, das schlimmste was es gibt ist es sich mit dummen Menschen abgeben zu müßen.Als junger Kerl war mir das wurscht, nun gebe ich ihm Recht.[img]./grins.gif[/img]

Beifallklatsch.... 13 Jahre 6 Monate her #110131

• Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
Vielleicht bin ich ja auch Dumm - ich versuche aber in der Öffentlichkeit so zu tun, als wäre ich es nicht....

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden
  • Galerie