Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bild Mittelarmlehne W111 Limo 13 Jahre 6 Monate her #110182

• kledirob
  • kledirobs Avatar Autor
  • Dank erhalten: 15
Hallo Flossenfreunde,

kann mir mal jemand einen Gefallen tun und ein/zwei/drei Bild(er) aus verschiedenen Perspektiven von einer/seiner Mittelarmlehne machen und mir mailen? Gesucht ist eine einteilige Mittelarmlehne, die einen W111 220Sb 'große Heckflosse' Limousine paßt.

Meine 220er Flosse Bj 63 hat von Haus aus keine und ich würde gerne mal bei Gelegenheit eine lederne nachrüsten (meine Flosse hat rotes Kunstleder innen). Hin und wieder werden z.B. in der Bucht welche angeboten aber es gibt da generell so viele Arten Mittelarmlehnen (pro Baureihe, einteilig,/zweiteilig, Unterschiede Limousine/Coupe...), so daß ich nie sicher bin, welche paßt in diese Flosse? Ich brauch' mal ein Referenz-Objekt als Bild von dem ich sicher sein kann: ja, daß paßt in eine große 111er-Flosse.

Aktuell ist auch eine in der Bucht, da steht 'MERCEDES-BENZ Mittelarmlehne Heckflosse /8'. Ich bin da noch kein Profi - fahre erst seit ein paar Monaten Flosse - aber ich würde mal vermuten: entweder Flosse oder /8 - aber nicht beides. Daher schon wieder Unsicherheit obs nun paßt oder nicht, die Verkäufer wissen da ja oft selber nicht. Daher mal die Frage/Bitte nach einem Referenzbild, damit ich sicher weiß was ich eigentlich suche...

Danke & Gruß

Robert (kledirob ätt web.de)
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
  • Galerie