Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

250SE/Cp: belegung Sicherungskasten 13 Jahre 6 Monate her #110292

• Florian
  • Florians Avatar Autor
Hallo Sternenfreunde,

nachdem ich vollkommen glücklich den Fehler gefunden hatte, weshalb die Spritpumpe keinen Strom kriegt, habe ich den defekten Sicherungskasten ausgebaut und die Kabelenden fein säuberlich beschriftet. Beim Montieren des Ersatzkastens dann die Ernüchterung: ein Anschlussstück (von dem drei Adern abgehen) hing da plötzlich noch im Raum herum. Da ich leider kein Schaltplan/Handbuch besitze und auch im Netz nix zu finden ist, hier meine Frage:

Auf Sicherung 5 ligt das Heizgebläse und die elektrische Anlasshilfe. Aktuell ist nur ein Kabel dort aufgelegt. Ich denke daher, dass das 3er-kabel da ran muss. Kann vielleicht einer von euch freundlicherweise mal nachschauen?

Vielen lieben Dank aus Hamburg,

Florian

Re: 250SE/Cp: belegung Sicherungskasten 13 Jahre 6 Monate her #110294

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Hi Florian,

leider kann ich Dir mit der Anschlussbelegung nicht weiterhelfen, jedoch einen kleinen Tip(p) geben.

Mit doppelpp siehts nach wie vor irgendwie komisch aus.

Wir haben einen W109er, da gibt es auch zwei Drähte, welche aus dem Sicherungskasten herausgeführt sind.

Diese zwei Drähte gehen zur Fußraumbeleuchtung, keine Ahnung, ob Deine Kiste sowat hat.

Re: Re: 250SE/Cp: belegung Sicherungskasten 13 Jahre 6 Monate her #110304

• Florian
  • Florians Avatar Autor
Hhm- Fußraumbeleuchtung ist nicht vorhanden. Der fragliche Kabelstrang hat die Belegung grau / weiß-grün / weiß-braun.

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
  • Galerie