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Steckerleiste Steuergerät 3,5er 13 Jahre 5 Monate her #110391

  • ZwoAchtzigDreiFünfer SE/C
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Hallo Zusammen,



ich hatte jetzt schon öfters Kontaktprobleme mit diversen Steckverbindungen. Meist kleine Ursache aber große Wirkung... (Motor läuft nicht oder schlecht)

Nun möchte ich evtl u.a. die Steckkontakte in der Steckerleiste vom Steuergerät erneuern, weiß jemand was das für welche sind? Sind ja eigentlich Cent Artikel bei Conrad...



Vielen Dank im voraus[img]./grins.gif[/img]

Re: Steckerleiste Steuergerät 3,5er 13 Jahre 5 Monate her #110394

  • VolkerC
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Vergiss es,



ich habe schon mal anhand der AMP Nr. versucht, Stecker, Buchse und die Schuhe zu finden. Die gibt es nicht mehr. Solltest Du sie trotzdem finden, lass es mich wissen.



Volker
Viele Schraubergrüße, Volker
Fast alles über die D-Jetronic: oldtimer.tips

Re: Steckerleiste Steuergerät 3,5er 13 Jahre 5 Monate her #110395

  • VolkerC
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Vergiss es,



ich habe schon mal anhand der AMP Nr. versucht, Stecker, Buchse und die Schuhe zu finden. Die gibt es nicht mehr. Solltest Du sie trotzdem finden, lass es mich wissen.



Volker
Viele Schraubergrüße, Volker
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Re: Re: Steckerleiste Steuergerät 3,5er 13 Jahre 5 Monate her #110396

  • Thomas 3.5
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.... lass es uns hier wissen.



Thomas 3.5

Re: Steckerleiste Steuergerät 3,5er 13 Jahre 5 Monate her #110400

  • Pitterchen
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Hallo 3,5er,



ich als mittlerweile alter Elektroniker tät es mal mit Teslanol T6-Oszillin Spray versuchen.



Hier ein Link zur Bucht:



cgi.ebay.de/Teslanol-T-6-Oszillin-Kontak...&hash=item5887e24e3d



Und als Rundummittel (Allruondmittel) tät ich Ballistol empfehlen.



Auch hierzu ein Link in die Bucht, dort wird alles sehr schön erklärt.



Ballistol darf mit Sicherheit in keinem Regal eines oldtimerfuzzis fehlen.



cgi.ebay.de/BALLISTOL-OL-500-ml-BALLISTO...&hash=item20bb2ca545



Und noch ein kleiner Tipp. Lasse Finga wech vom Austauschen irgendwelcher Kontaktleisten.

Steckerleiste Steuergerät 3,5er ÄHH: WARUM?? 13 Jahre 5 Monate her #110402

  • Michael B.
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Von allen Steckverbindungen in der D-Jet, ist die Steckerleiste diejenige, die noch NIE NIEMALS nicht gezickt hat.

Bestenfalls ist da ein wenig Grünspan drauf - dann ist aber vorher der Abdichtgummi krepiert....



Kontaktreiniger, einsprühen, mehrmals ansetzen anschließend mit Kontaktspray

( Das ist etwas Anderes als Reiniger!) versehen und zusammenbauen...



Die anderen Anschlüsse auf der Motorseite gibts noch...

Die Gummitüllen auch.



Nebenbei ist der Kabelbaum absolut problemlos reparabel - gemessen an dem chronisch todkrankem W124er Kabelbaum der Zweitserie ( 220,280,320..)

ist das Ding ein Samstagabendvergnügen mit einem Dreissischwattlötkolben..

( Ja, den gibts bei Conrad..)



Michael [img]./zwinkern.gif[/img]



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