Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Ständiges Miesmachen 13 Jahre 5 Monate her #110478

• Ralph
  • Ralphs Avatar Autor
Seit Wochen beobachte ich das Forum und mir fällt auf, das eine sachliche Diskussion hier stattfindet. Aber wer ist der Stänker, der alles mies macht und bei dem immer alles nur durch Ingeneure machbar ist? Alle haben sich einen alten Benz gekauft, weil sie mit Leidenschaft und Herz bei der Sache sind. Sie müssen aber nicht automatisch eine dicke Brieftasche haben und müssen sich meistens selbst helfen und sind auf Tips von anderen angewiesen.

Wenn ich immer nur lese, vergiß es, lass es, viel zu komplizirt usw.

Was soll das eigentlich? Ich werde hier niemals um Hilfe bitten. Außerdem schreibe ich auch mit Fehler.

Re: Ständiges Miesmachen 13 Jahre 5 Monate her #110481

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi Ralph, hört sich an als wenn du mit dem falschen Bein aufgestanden bist. Es gibt in dieser Welt nunmal solche und solche, du kannst doch aber selber entscheiden, was für dich Müll ist und was nicht, oder hast du sowas nicht gelernt und glaubst alles was geschrieben steht ?!?!?!

Meztgermeister brachte seine Frau um und drehte sie danach durch den Wolf, "Bild" sprach zuerst mit den Bouletten !!!!

*Gruß Hoffy !!!

Re: Re: Ständiges Miesmachen 13 Jahre 5 Monate her #110482

• hohi
  • hohis Avatar Autor
na also ganz so tragisch ist es nicht, ich habe hier schon sehr viele gute nützliche Tipps erhalten, das sinnlose Geschwafel muss man einfach übersehen.

Günter

Re: Ständiges Miesmachen 13 Jahre 5 Monate her #110484

• Nino
  • Ninos Avatar Autor
mit vielen Fehlern...!

Gruß Nino

Re: Derjenige 13 Jahre 5 Monate her #110492

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
der Hilfe sucht, soll sich daran anpassen und nicht Derjenige der diese Hilfe umsonst zur Verfuegung stellt ....

Derjenige der Hilfe sucht beansprucht naemlich die Zeit und KENTNISSE des Beraters .....

UND NICHT ANDERSRUM !!!

Sollte einfach mal klar gestellt werden ...

Re: Re: Re: Ständiges Miesmachen 13 Jahre 5 Monate her #110496

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Schnabeldiebabeldiezupf[img]./grins.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
  • Galerie