Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Kann man da was falsch machen-250 CE 13 Jahre 5 Monate her #110513

• pagodino
  • pagodinos Avatar Autor
Na eigentlich wollte ich mir ja kein neues Spielzeug kaufen bis mein 280 SE 3.5 Coupe fertig ist, doch wie immer kommt da der Zufall ums Eck.

Man hat mir ein 250 CE Coupe angeboten, gerade neu lackiert (suedlaendisches Auto ohne Rost) aber teilzerlegt, doch die Mechanik ist drin (nachvollziehbare 88TKM). Gummiteile sind dabei und die Innenausstattung (Leder hellbeige)ist auch noch ohne Risse und aufarbeitbar mit wenig Aufwand. Was mich umhaut das der Wagen 5-Gang, ESSD, Klima, ZV, EFH und Drehzahlmesser hat, was will man da mehr. Das ganze zu weniger als 3000.- da kann man doch nichts falsch machen, ausser nicht zuzuschlagen. Selten so erfreut ueber ein Angebot gewesen, obgleich es nicht unbedingt zu meinen Traumbenzen gehoert.

Sobald das Auto in der Garage steht (anhaenger ist schon bereit), mehr!

Gruss Pagodino

Re: Kann man da was falsch machen-250 CE 13 Jahre 5 Monate her #110514

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Nichts gegen den guten / 8.Da hatte ich alle Sorten von 200 - 280. Die waren pflegeleicht und man konnte bei manchen Fische drin züchten.[img]./grins.gif[/img][img]./grins.gif[/img]

Re: Kann man da was falsch machen-250 CE 13 Jahre 5 Monate her #110520

• Olof
  • Olofs Avatar Autor
Moin Pagodino,

eigentlich kann man da bei dem Preis nichts falsch machen, solange die Papiere noch in Ordnung sind. Nette neuzeitgenössische Sonderausstattungen hat das Ding ja. EFH sind auch gerade im Coupe sehr nützlich, wenn man ohne Verrenkungen spontan "offen" fahren möchte.

Falls dir das Coupe zu "Kleinbürgerlich" werden sollte, ich habe da keine Geltungsprobleme und würde dir das abnehmen [img]./zwinkern.gif[/img] Gute Fahrmaschienen sind die /8 ja.

Gibt es da überhaubt noch was für dich zu optimieren? D-Jet raus...?

Viel Spass auf jeden Fall und berichte weiter.

Gruss Olof

280CE

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie