Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

@Paul 13 Jahre 5 Monate her #110611

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Moin Paul,

hast Du den 600er aus dem Schlumpfmuseum?

Grüße

Andreas

Re: neee leider noch nicht 13 Jahre 5 Monate her #110612

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
Alle Info und Bilder bitte her damit.

Ich glaube du hasst meine Emailadresse bereits.

Re: Re: neee leider noch nicht 13 Jahre 5 Monate her #110620

• oemme
  • oemmes Avatar Autor
Hallo Paul,

ich finde leider Deine E-Mail nicht mehr. Ich habe aber leider auch nicht viele Infos. Nur soviel: Es handelt sich um einen champagnerfarbenen 600er aus Erstbesitz. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Vorbesitzer eine Familie aus der Nähe von Freiburg. Diese spendeten dem Schlumpfmuseum in Mulhouse den Wagen. Wunderschönes Auto. Ich denke das Du nähere Infos über das Museum erhältst. Im Übrigen kann ich jedem Autointeressierten einen Besuch in den ehemaligen Werkshallen der Gebrüder Schlumpf nur wärmstens empfehlen. Wenn Ihr bis jetzt der Meinung wart vom Oldtimer-Bazillus infiziert gewesen zu sein, dann lehren Euch die beiden Brüder eines Besseren. Die waren richtig verrückt.

Über 400 Exponate und viel zu hören und lesen.

Viele Grüße

Andreas

PS: Paul, ich habe ein Foto von dem Wagen. Ich suche nochmals nach Deiner Mail und schicke es Dir dann.

Re: Email 13 Jahre 5 Monate her #110627

• paul
  • pauls Avatar
  • Dank erhalten: 7
P a u l att W 1 1 1 punkt n e t
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie