Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 4 Monate her #110673

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Reg dich nicht auf ,es gibt immer wieder welche die wollen es ganz genau Wissen.Da kann man nichts machen.Ich hab ja nur im groben geschrieben was dort stand und bin auch gleich gerügt worden.Es gibt welche die haben nichts besseres zu tun.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 4 Monate her #110675

• Helu
  • Helus Avatar Autor
Hallo Hoffy,

Danke für die Klarstellung!

Dummschwätzer gibt's ja schon genug.

***Gruß

Helu

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 4 Monate her #110690

• Dirk
  • Dirks Avatar
  • Dank erhalten: 6
Du bist doch garnicht gerügt worden.

Hoffy hatte sich vertan und es danach eingesehen.

Du bist da reingesprungen, hast was behauptet was widerlegt wurde und anstatt Deinen Fehler zuzugeben hast Du versucht mit einer vermeintlich lustigen Antwort von fehlender Größe abzulenken.

Lebbe geht weider!

Gruss

Dirk

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 4 Monate her #110728

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Etwas verwirrend , wahrscheinlich habe ich mich verlesen: Das Schreiben und das Lesen war nie mein Fach gewesen denn schon seit Kindesbeinen befaß ich mich mit Schweinen[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden
  • Galerie