Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 5 Monate her #110643

• Nino
  • Ninos Avatar Autor
Spricht doch für den Verkäufer, wenn er den Wagen bei Regen nicht herausfahren will.

Grüße vom Oberlehrer Nino

Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 5 Monate her #110644

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Na ja man soll ja nichts übertreiben.Ich fahr öffters mal im Regen, um meine Scheibenwischer zu bewegen.Bei 33000KM original, ist die Gefahr groß ,daß bei

regelmäßigem Gebrauch das Auto zur Dauerbaustelle wird.Wahrscheinlich wurden noch nie größere Teile gewechselt die Dichtungen werden auch bald den Geist aufgeben.Hatte ich schön ein paar mal.[img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 5 Monate her #110645

• Helu
  • Helus Avatar Autor
>Erwähnen wollte ich weil der Schweizer Bankdirektor behindert war ließ er sich vier Haltegriffe im Fahrzeug zusätzlich montieren...<

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 5 Monate her #110647

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Toll nun bin ich aber beeindruckt, werde den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 5 Monate her #110654

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Da meine Kiste nicht wasserdicht ist, meide ich regen (wobei ich eh nur am Sonntag-Nachmittag damit rumfahre, wenn es die Zeit und ein paar andere nebensächliche Faktoren es zulassen).

Daher klappe ich 2x im Jahr die Wischer hoch, und lasse sie in der Garage ein paar Minuten laufen ... . [img]./laecheln.gif[/img] Dabei kann man sich dann mit nem Bier reinsetzen und Radio hören ... .

Wenn man keine anderen Probleme hat ... .

Wobei ich behaupte, dass 90% der 111er-Cp's (nicht 114er Cp's) mit alten Dichtungen vor allem im Bereich der Seitenscheiben undicht sind, und 1x Gummi komplett neu muss man sich leisten wollen, und dann muss das auch noch alles korrekt montiert werden. Allein der Übergang an der A-Säule, Unter- auf Oberteil, ..., wenn das nicht sauber sitzt, drückts Wasser rein, welches dann im Teppich verschwidet.

Grüße

Alex

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wieder mal was gefunden 13 Jahre 4 Monate her #110664

• hoffy
  • hoffys Avatar Autor
Hi, stimmt wer lesen kann ist im Vorteil.....bin leider nur mit Comic und bunter Bildern groß geworden und lese mir Bedienungsanleitungen und Verkaufsanzeigen selten wenn überhaupt nicht durch. Und das es ein Behindertenfahrzeug ist.....Sorry Behinderte, die sich dadurch angesprochen oder beleidigt gefühlt haben sollten.

*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
  • Galerie