das geht SOO eher nicht...
Weil, ist abhängig von Gummizustand und Alter der Aufhängung, deren Shorehärte und Pressung und so weiter...
Ich hab das Maul ja auch nur so weit aufgerissen, weils optisch auffällt.
Sieht halt nach Standard aus, sprich Hinterachse auf knapp über Null Grad Sturz
( Bis zu 20 Bogenminuten gelten als normal..) und Vorderachse dementsprechend angepasst.
Wobei die Vorderachse dann auf dieses Niveau angepasst werden muss, sprich in Grundstellung sollte sie bei 0,2 bis Minus 0,2 liegen.
( Wobei ich Letzteres vorziehe, weil bessere Seitenabstützung mit moderner Bereifung, Diagonalreifen mit Weisswand fahren sowieso nur noch Komplettschwachmaten..)
Der Punkt bei den W112 und W109 ist:
Du kannst die Autos problemlos etwa 25 bis 30 Millimeter unter ihr Ursprungsniveau absenken, musst aber dann die Vorderachse auf DIESEM Niveau einstellen UND damit leben, daß das Auto mehr Hinterreifen verschleisst.
Weil Hinten das Niveau direkt abhängig von den Sturzwerten ist...
( Ähh: war ich jetzo wiedermal zu komplifiziert oder wie oder so??)
Michael[img]./zwinkern.gif[/img]