Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Lederausstattung - Preisfrage 14 Jahre 6 Monate her #110708

• ChiliDasSchaf
  • ChiliDasSchafs Avatar Autor
Moin,Moin,

das Problem ist eigentlich nicht die Anschaffung.Die genannten Ausstattungen kosten irgendwo in diesen Zuständen zwischen 750-1500 Euro.Die Probleme tauchen meistens erst auf,wenn man sie benutzen will.Nach einer genauen Inspektion sieht man oft erst die Fehler,die gut ins Geld gehen(Risse und offene Nähte an schwer zugänglichen Stellen,lahme Federkerne,offene Keder,zerbröselndes Innenleben etc.).Dann kommen beim Sattler mal ganz schnell 1000 Euro und mehr dazu und dann muß man sich die Frage stellen,ob es einem das noch wert ist.Wer nur was zum draufsitzen sucht,fährt damit immer gut,wer aber wert auf einen guten Zustand legt,sollte mit etwas mehr Geld versuchen eine bessere Ausstattung zu bekommen.Das bessere Leder ist der bessere Kauf.Amen!

Gruß vom Schaf

Re: Re: Lederausstattung - Preisfrage 14 Jahre 6 Monate her #110709

• Markus
  • Markuss Avatar Autor
Hallo,

ja das ist richtig, meine Aussagen beziehen sich natürlich auf Ausstattungen, die aus irgendwelchen Unfall-oder Schachtautos genommen wurden und nicht in irgendwelcher Art beim Sattler überarbeitet wurden.

grüße Markus

Re: Lederausstattung - Danke! 14 Jahre 6 Monate her #110717

• Tim_280S
  • Tim_280Ss Avatar Autor
Hallo zusammen,

sieht so aus, als liegt der Verkäufer preislich nicht ganz schlecht. Ich gebe mir heute noch Bedenkzeit und vermutlich werd ich´s dann riskieren.

Danke Euch für die Infos!

Gruß

Tim
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
  • Galerie