Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Mein MB in Monterey 13 Jahre 4 Monate her #110750

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich bin ja in der letzten Woche in Monterey Californien mit meiner Donnerbuechse gewesen. Unter anderem haben wir 2 Carshows besucht oder auch auch unserere Donnerbuechse gezeigt.

Leute von AMG Deutschland haben mich auf der Strasse angehalten zum Fotos machen. Auf der Carshow "Ledgens of the AUTOBAHN" habe ich 1 Stunde die Kiste hin und her fahren muessen um fuers Foto (3 Fotographen) ins richtige Licht gerueckt zu sein. Jetzt muss ich noch eine Zusammenfassung der modificationen und History schreiben und dann wird es auf jedenfall in dem US magazin "Star" veroeffentlich. Ob der Deutsche Reporter etwas schreibt weiss ich nicht. Ob es ein Deutsche MB Magazin gibt weis ich auch nicht.

Der US Reporter ist allerdings ein alter Bekannter aus der Austin Healey Zeit. und der hat sich nur gewundert wie klein die Welt doch ist.

Wenn ich es jetzt noch hin kriege werde ich spaeter noch Bilder von :Schoenen "Exemplaren hier rein laden.

Aber soweit, allen ein schoenes Wochenende

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
  • Galerie