Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: W111 220se Coupe Rücklicht - Glas 13 Jahre 4 Monate her #110776

• Peter
  • Peters Avatar Autor
Schau´mal bei ebay, Rubrik: "Mercedes W 111" nach.Dort bietet jemand regelmässig reproduzierte Rückleuchten zum Paarpreis von rd. € 190,00 an.

Nach dem Kauf meines 250er Coupes, das ursprünglich mit den (falschen) gelb-roten Rückleuchten ausgerüstet war,habe ich über diesen Anbieter die korrekten durchgehend roten Gläser erhalten (baugleich mit denen des 220 SE). Für € 30,00 Aufgeld hat er mir diese mit Aqua-Silikon hervorragend in den Chromrahmen eingepasst.Sind von den Originalen - falls man diese überhaupt noch bekommt - nicht zu unterscheiden.

Falls Du nicht weiter kommst, melde Dich hier nochmal.Ich möchte die persönlichen Kontaktdaten hier nicht veröffentlichen.

Gruß

Peter

Re: Re: W111 220se Coupe Rücklicht - Glas 13 Jahre 4 Monate her #110777

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Hab ich schon gelesen danke. Hast du ihm deine Rücklichter geschickt? Wie lange hat es dann gedauert ?So arg schwer wird das einkleben wohl nicht sein oder ?

Re: Re: Re: W111 220se Coupe Rücklicht - Glas 13 Jahre 4 Monate her #110796

• Peter
  • Peters Avatar Autor
Ich hab´sie ihm geschickt.Hat eine gute Woche gedauert.Wie schwer das Einkleben ist kann ich nicht beurteilen.Ich jedenfalls mit meinen 10 Daumen hab es nicht hinbekommen.

Die Gläser sollen nach seinen Angaben baugleich mit denen der Pagode sein.(?)

Mir persönlich ist das egal - Hauptsache sie passen, und das tun sie.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
  • Galerie