Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Technische Daten 250SE/C 13 Jahre 4 Monate her #110786

• Cubicube
  • Cubicubes Avatar Autor
hallo leute,

ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir einer von euch aushelfen kann:

ich hab nen 111er von 1967, ein garagenfund, seit 1980 abgemeldet und in den 90ern mal restauriert. hatte keine schlüssel,keine daten,keine papiere.mittlerweile hab ich beim daimler schlüssel besorgen können sowie die datenkarte,einen brief dazu hab ich aber immernoch keinen.

ich habe vor, das fahrzeug mit roter 07er nummer zu fahren, um einen brief zu bekommen würde ich aber gerne dem dekra-mann die daten des fahrzeugs vorlegen, damit der eine hu machen kann.

das auto wird momentan nochmal überholt mit neuen schläuchen,flüssigkeiten etc.

jetzt ist meine frage, ob mir vllt jemand eine kopie seines fahrzeugbriefs schicken könnte, wo die ganzen daten abzulesen sind.brauch halt ein 'offizielles' papier, dann ist das kein problem.

250SE Coupé

Bj. 1967

Baumuster 11-021

Mo.-Baumuster 129.980

110kw/150ps

vielen dank schonmal vorab für eure hilfe![img]./laecheln.gif[/img]

Uli

Re: Technische Daten 250SE/C 13 Jahre 4 Monate her #110787

• Pitterchen
  • Pitterchens Avatar
  • Dank erhalten: 7
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leutz alles so in einer Scheune oder Garage finden.

Da hab ich eines Morgens meine Garage geöffnet und ein Auto gefunden...na sowas aber auch.

Schön sind auch die zahlreichen Dachbodenfunde in der Bucht.

Muss mal auf unseren Dachboden klettern, vielleicht finde ich auch ein W111 Coupe.

Re: Technische Daten 250SE/C 13 Jahre 4 Monate her #110809

• Peter
  • Peters Avatar Autor
Gib´eine Adresse bekannt und ich schick´ Dir eine Kopie meines Briefes. Die Fahrgestell-Endnummer werde ich schwärzen.

Mein Fahrzeug ist ein 250 SE Coupe, EZL 03/1966.

Gruß

Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
  • Galerie