Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Und noch ein Stueck Deutsche US history 13 Jahre 3 Monate her #111035

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ich gebe diese anzeigen nur weiter fals jemand interesse hat. Die Fahrzeuge stehen irgendwo hier in Californien und ich habe keine verbindungen dazu.

"This is a classic 1976 Mercedes 450 SL with both hard and soft tops. The engine is sound, but the body has some rust and could use a new paint job. This car's previous owner was 1960-70's movie star Elke Somer. I still have her vanity plates. I love this car, but I never drive it, and that is not good for the engine. It needs a good home. It has 199,370 miles but still runs strong! Make me an offer"

Ich wusst garnicht das Elke mal hier wohnte. Haette ich ja auch ganz gerne mal getroffen.

Re:Deutsche US history, Elke war in den USA 13 Jahre 3 Monate her #111092

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor
Die gute Elke war mal mit einem Amerikaner verheiratet.

Re: Re:Deutsche US history, Elke war in den USA 13 Jahre 3 Monate her #111095

• Mr JAJA
  • Mr JAJAs Avatar Autor
Ja nach einigem Suchen hab ich aus Ihrer Biografie einiges rausgefunden und auch Kontakt mit ihr aufgenommen. Sie ist 74 Jahre alt, immer noch verheiratet und spiel Golf für Geldsammlungen. Mal sehen ob sie sich melded.

Mr.JAJA
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.304 Sekunden
  • Galerie