Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Wut im Bauch 13 Jahre 3 Monate her #111081

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Nun ist mir schon wieder einer auf die Kiste gefahren und abgehauen.Diesmal ist die Stoßstange links richtig verzogen.Bei der Polizei haben sie das angezweifelt. Die sind zu blöd einen Schaden festzustellen.Sie haben die Behauptung aufgestellt es gebe keinen Abrieb an meiner Stoßstange.Der Gutachter hat es aber gleich gesehen.Mal sehen was die Versicherung sagt.Wochenende gelaufen.[img]./zwinkern.gif[/img][img]./traurig.gif[/img]

Re: Wut im Bauch 13 Jahre 3 Monate her #111097

• Enten-Uli
  • Enten-Ulis Avatar Autor
Hallo Strunz Auslaufmodell,

dieser wohl (leider) nicht allzu seltene Fall dürfte bei einer guten Oldtimerversicherung eigentlich doch kein Problem sein. Bei meiner ist sogar Vandalismus mit eingeschlossen und das alles bei wirklich moderaten Beiträgen.

Allerdings ist meine alte Flosse diesbezüglich hart im nehmen. Sie kommt aus Paris und hat extra diese fetten Gummipuffer aus´m franz. Zubehör dran. Die haben bestimmt schon so einiges weggesteckt.

Jedenfalls wünsche ich gutes Gelingen bei Deiner Versicherung und in Zukunft eine verzugsfreie Stoßstange[img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß

Uli

PS:Enten sind nicht teuer geworden sonder wertvoll.[img]./laecheln.gif[/img])

Re: Re: Wut im Bauch 13 Jahre 3 Monate her #111103

• Strunz Auslaufmodell
Natürlich zahlt die Versicherung.Wenn mein Coupe eine vergammelte Kiste wäre ist mir das Wurscht.Aber so hast du nur Ärger und mußt es reparieren.Dafür habe ich eigentlich mein Auslaufmodell 280SE W 108 der ist nicht TOP da tut es nicht so weh.[img]./traurig.gif[/img]

Re: Wut im Bauch 13 Jahre 3 Monate her #111115

• Alex
  • Alexs Avatar Autor
Was fährst Du denn auch mit der Diva zum Supermarkt!?

So was macht man nicht!

Supermarkt: Lady's Auto nehmen. Oder wie ich: Fahrrad (Lady gibt mir ihren Wagen nicht ... )

Alex

Re: Re: Wut im Bauch 13 Jahre 3 Monate her #111128

• Strunz Auslaufmodell
War ja gar nicht im Supermarkt. Es geschah im schönen Durlach auf der Pfinztalstr.Dem flüchtigen wünsche ich 2 Wochen schwerer Durchfall.

Bin bei ADAC versichert. Taugen die was?Beiträge buchen sie pünktlich ab.Gemeldet haben sie sich noch nicht.[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
  • Galerie