Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Michael hat Recht Gewährleistung betrifft ja alles 13 Jahre 3 Monate her #111127

• konrad
  • konrads Avatar
  • Dank erhalten: 0
und nach den vielen Jahren kannst du trotz guter Wartung eigentlich keine Garantie geben. Es reicht ja schon dass der Lichtmaschinenregler aufgibt und der Verkauefer wäre ja neben dem relativ kleinpreisigen Teil auch noch Arbeitszeit, Transport usw "schuldig". Wenn alle Eventualtitaeten eingepreist würden…wäre n die Preise auch entsprechend. Zurück zum Thema, wenn du magst schick mir eine mail an

konrad(beim)Sternschnuppen.de

dann maile ich dir mal die Beschreibung meines Coupés (Ex-Pleff) und du vergleichst mal. Steht zusammen mit dem Ferrari eh nur in der Halle, da wir mittlerweile in Kanada leben. Obwohl ich beide als privates Umzugsgut steuerfrei hierher bringen kann weiss ich beim Coupe nicht ob das so ne tolle Idee ist (weil die in Dland eingetragene LPG Anlage hier vollkommen zweckfrei ist)

*gruesse

Konrad
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
  • Galerie