Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Sternschuppenforum - Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen 13 Jahre 3 Monate her #111155

• Strunz Auslaufmodell
  • Strunz Auslaufmodells Avatar Autor
Leider bin ich zu Blöd um hier Bilder einzustellen.Habe mein Auslaufmodell bei Ebay eingestellt 180735257463 ein Bild von meinem Coupe ist auch dabei.

Bitte Beitrag nicht wieder Löschen es soll ja nichts gekauft werden nur Bilder anschauen.

Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111157

• norbert 230SL
  • norbert 230SLs Avatar Autor

Re: Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen 13 Jahre 3 Monate her #111158

• Henning
  • Hennings Avatar Autor
moin alle,

schönes Auto und mit aussagekräftigem Text dazu. Die Erklärungen bezüglich Start- oder Mindestpreis wollen mir zeigen, dass das Ansinnen, solche Schätzchen zu veraußern schon recht schwierig sind in augenblicklicher Zeit. Keiner weiß, wo Euro- und Bankenkriese hinsteuern und das "Garagengold" dann in Bares umzusetzen ist nicht einfach. Betrachtet man die Anzeigen in entsprechenden Portalen und findet anschließend nach geraumer Zeit das Fahrzeug in der Bucht, reichen die Gebote lange nicht bis an den zuvor genannten Preis.

So stehen Autos manchmal das zweite Jahr zum Verkauf und der geforderte Preis fällt von 21,5 über 19,9, 17,5 auf 16 000 Euros und noch immer beißt keiner an. Wo bleibt da die ersehnte Wertsteigerung, wenn ich vor einem Jahr diesen Wagen für sagen wir 19,9 KEuro gekauft hätte?

Diese Erkenntnis ist der Grund, weshalb neben meinem ererbten Schätzchen immer noch kein zweiter alter Benz in der Garage steht.

Grüße

Henning

Re: Re: Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen 13 Jahre 3 Monate her #111159

• Strunz Auslaufmodell
Du hast ja Recht, aber bei mir läuft das anders.Ich muß ihn ja nicht verkaufen.

Am Preis mache ich schon gar nichts.Irgendwann kommt einer und wenn es in 2 Jahren ist.Außerdem wenn ich mir es überlege habe ich mein Auslaufmodell doch gerne.Wenn das Auto verkauft werden sollte, will ich mir wieder ein / 8 Coupe zulegen.Das mit der Wertsteigerung ist doch Verarschung, Weltwirtschaftskrise nahe am Weltkkrieg wenn es so weitergeht, Millionen Hartz 4 Empfänger und

große Oldtimerhändler unterbauen Kundengelder.So ist die Wahre Welt zur Zeit.

Gruß aus dem schönen Waldbronn [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Re: Achtung : Für alle die mal mein Auslaufmodell sehen wollen 13 Jahre 3 Monate her #111160

• Strunz Auslaufmodell
Du hast ja Recht, aber bei mir läuft das anders.Ich muß ihn ja nicht verkaufen.

Am Preis mache ich schon gar nichts.Irgendwann kommt einer und wenn es in 2 Jahren ist.Außerdem wenn ich mir es überlege habe ich mein Auslaufmodell doch gerne.Wenn das Auto verkauft werden sollte, will ich mir wieder ein / 8 Coupe zulegen.Das mit der Wertsteigerung ist doch Verarschung, Weltwirtschaftskrise nahe am Weltkkrieg wenn es so weitergeht, Millionen Hartz 4 Empfänger und

große Oldtimerhändler unterbauen Kundengelder.So ist die Wahre Welt zur Zeit.

Gruß aus dem schönen Waldbronn [img]./zwinkern.gif[/img]

Re: Hier der Link zu Ebay 13 Jahre 3 Monate her #111161

• Strunz Auslaufmodell
Vielen dank, Leider bin ich dazu nicht begabt.Da ich ein 70er Jahre Auto fahre, Lebe ich auch wie in den 70er und da gab es sowas nicht.Wie macht man das mit dem Link ?[img]./zwinkern.gif[/img]
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
  • Galerie